Kreon für Verdauungsstörungen

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Verdauungsstörungen. Bei 3% wurde Kreon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungsstörungen in Verbindung mit Kreon.

Wo kann man Kreon kaufen?

Kreon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Kreon für Verdauungsstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Kreon für Verdauungsstörungen liegen vor:

Kreon für Verdauungsschwäche mit keine Nebenwirkungen

Wegen einer Verdauungsschwäche (Bauchspeicheldrüse) muss ich schon seit 20 Jahren Kreon nehmen zu den Mahlzeiten, zum Frühstück 1, Mittagessen 2-3, Abendessen 2. Leider muss ich die selber bezahlen, die Ulla Schmidt will das so, obwohl ich sie unbedingt brauche, wenn ich einmal eine vergesse , habe ich gleich Koliken. Eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz kann nur bei akuter Pankreatitis festgestellt werden, bei der chronischen wird bei den üblichen Krankenkassenpatientenuntersuchungen nichts festgestee llt. Ich zahle ca. 60 Euroim Monat für das Medikament, obwohl ich es billig im Internet bestelle. Ausserdem braucht mein Darm auch noch ständig Perenterol und andere Sachen, da er vor 12 Jahren bestrahlt worden ist. Ich vertrage auch keine Milch und kein Mehl und viele andere Sachen nicht. Zöliakie ist es auch nicht, sondern noch schlimmer, ich vertrage auch kein Mais und keine Hefe. Muss sehen, wie ich selber zurechtkomme, was oft sehr schwer ist, kein Arzt hilft mir dabei, höchstens Naturheilmediziner, und die muss man auch selbst bezahlen.

Kreon bei Verdauungsschwäche

KreonVerdauungsschwäche20 Jahre

Eingetragen am 11.08.2009 als Datensatz 17515

Kreon

Pankreas-Pulver vom Schwein

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2009

Kreon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kreon, Kreon,, Kreon 25.000, Kreon 40000, Kreon 25000, Kreon /tierische Enzyme/, Kreon pro 5g Fett 10.000 Einheiten, Kreon 10000, Kreon 2x 25000, Kreon 40 000, Kreon Enzyme, Kreon 40000 tägl 8 kapsel

Verdauungsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Verdauungsprobleme, Verdauungsstörungen