Kribbel in Händen und Füßen bei Paroxetin

Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist Kribbel in Händen und Füßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbel in Händen und Füßen bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Kribbel in Händen und Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbel in Händen und Füßen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbel in Händen und Füßen bei Paroxetin:

Paroxetin für Ängste, mittelgradige depressive Episode mit Schwitzen, Sehstörungen, Müdigkeit, Kribbel in Händen und Füßen

Ich kann keine stimmungsaufhellende Wirkung feststellen, leider auch keine Eindämmung negativer Gedankenzirkel. Jedoch hat es meine starke Schlafproblematik behoben, und es dämpft ein wenig die Gefühle ab, was dauerhaft nicht akzeptabel wäre, in Krisen aber hilfreich sein kann, v.a. bei zu starken Ängsten. Leider soll Paroxetin das Brustkrebsrisiko um das 7-fache erhöhen, was man als Frau abwägen sollte. Nebenwirkungen: Allnächtliches starkes Schwitzen, Verlust sex. Erlebnisfähigkeit, Sehstörungen, schnelles Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Händen und Füßen, Mattigkeit trotz Schlaf

Paroxetin bei Ängste, mittelgradige depressive Episode

ParoxetinÄngste, mittelgradige depressive Episode60 Tage