Kribbel in Händen und Füßen bei Tavanic

Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 0% ist Kribbel in Händen und Füßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbel in Händen und Füßen bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Kribbel in Händen und Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbel in Händen und Füßen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbel in Händen und Füßen bei Tavanic:

Tavanic für Mandelentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kribbel in Händen und Füßen, Sehstörungen, Karpaltunnelsyndrom, Taubheitsgefühle

Leider muss ich mich den meisten Vorrednern anschließen. Nach der ersten Einnahme bekam ich Schwindel und Übelkeit. Nach dem 2. Behandlungstag bekam ich Kribbeln in Händen und Füßen sowie in den Beinen. Am 3. Tag kamen noch Taubheitsgefühle im Gesicht und Fingern hinzu. Nun habe ich nach der Tavanic Behandlung, die ich leider 7 Tage lang durchziehen musste an beiden Händen ein Karpaltunnelsyndrom. Vorher hatte ich damit NIE Probleme. 5 Wochen nach Einnahme sind die Taubheitsgefühle und das Kribbeln immernoch nicht weg! Bei diesem Medikament ist wirklich Vorsicht geboten!!!!!

Tavanic bei Mandelentzündung

TavanicMandelentzündung7 Tage

Leider muss ich mich den meisten Vorrednern anschließen.

Bei diesem Medikament ist wirklich Vorsicht geboten!!!!!

Tavanic

Levofloxacin