Kribbeln an den Händen bei Brilique

Nebenwirkung Kribbeln an den Händen bei Medikament Brilique

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Brilique. Bei 5% ist Kribbeln an den Händen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 19 Erfahrungsberichten zu Brilique wurde über Kribbeln an den Händen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln an den Händen bei Brilique.

Brilique wurde von Patienten, die Kribbeln an den Händen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brilique wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kribbeln an den Händen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln an den Händen bei Brilique:

Brilique für Herzinfarktprophylaxe mit Kribbeln an den Händen, Gedächtnisschwierigkeiten

Ständiges kribbeln in den Fingern und andere Gliedmaßen, Übelkeit. Teilweises vergessen von Worten oder Namen. Ob ein solches Medikament überhaupt wirkt kann ich nicht beurteilen. Bis auf die Nebenwirkungen bleiben die Effekte verborgen. Ja klar, eine Tablette Morgens und Abends ist immer einfach, oder? Diese Abfrage dieser Eigenschaft irritiert mich.

Brilique bei Herzinfarktprophylaxe

BriliqueHerzinfarktprophylaxe90 Tage

Ständiges kribbeln in den Fingern und andere Gliedmaßen, Übelkeit.

Ticagrelor

Geburtsjahr:1962