Kribbeln in den Armen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Kribbeln in den Armen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Kribbeln in den Armen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln in den Armen bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Kribbeln in den Armen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kribbeln in den Armen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln in den Armen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für HWS- Beschwerden mit Kribbeln in den Armen

Nehme seit 8 Tagen Arcoxia 90 mg. Ich habe Beschwerden mit der HWS. Außerden habe ich Rheuma, was ich aber durch Medikamente gut in den Griff bekommen habe. Seit einigen Wochen habe ich nachts starke Schmerzen im Brustkorb und im Unterkiefer, auch in den Armen. Deshalb bekam ich Arcoxia verschrieben. Die Schmerzen haben sich nicht gebessert. Ich habe nun Angst, daß ich einen Herzinfarkt bekomme. Mein Arzt ist im Urlaub und ich weiß nicht, was ich machen soll. Habe schon Angst, abends zu Bett zu gehen. Die Schmerzen sind fast unerträglich. Deshalb kann ich nie mal richtig durchschlafen. Das geht mächtig an die Substanz.

Arcoxia 9omg bei HWS- Beschwerden

Arcoxia 9omgHWS- Beschwerden8 Tage