Kribbeln in den Füßen bei Cymbalta

Nebenwirkung Kribbeln in den Füßen bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Kribbeln in den Füßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln in den Füßen bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Kribbeln in den Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln in den Füßen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln in den Füßen bei Cymbalta:

Cymbalta für Depressive Episode mit Muskelzuckungen, Libidoverlust, Kribbeln in den Füßen

Bin mit dem medikament sehr zufrieden und hab meine krankheit sehr gut im griff damit. Leider hat es bei mir nebenwirkungen wie bei vielen neuropharmazeutische medikamenten hervorgerufen. Habe muskelzuckung meistens im schlaf,libidoverlust,kribbeln in den füßen. Die nebenwirkungen treten nicht jeden tag auf aber oft.

Cymbalta bei Depressive Episode

CymbaltaDepressive Episode5 Jahre

Die nebenwirkungen treten nicht jeden tag auf aber oft.

Cymbalta

Duloxetin