Kribbeln in den Händen bei Tavanic

Nebenwirkung Kribbeln in den Händen bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 0% ist Kribbeln in den Händen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kribbeln in den Händen bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Kribbeln in den Händen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kribbeln in den Händen auftrat, mit durchschnittlich 2,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln in den Händen bei Tavanic:

Tavanic für Infektion Bronchien mit Panikattacken, Kribbeln in den Händen, Kribbel in den Beinen, Kreislaufprobleme, Nackenbeschwerden, Sehstörungen, Unruhe, Zittern

Habe jetzt das Medikament sei 4 Tagen zu mir geführt und bin froh das es Internet gibt, wo man sich über Medikamente erkundigen kann, denn ich habe mir schon gedacht das sich eine schlimme Krankheit bei mir entwickelt. Aber jetzt kann ich auch sicher sagen das dieses Medikament sehr übel ist!!! Panikattacken,- Kribbelgefühl in Händen und Waden,- Kreislaufprobleme am schlimmsten nach dem Essen,- Missempfindungen und Krampfgefühl im Nacken, li. Auge flimmern, Zittrige Unruhezustände ausgehend vom Hinterkopf über Nacken bis in beiden Oberarmen. Ich werde das Medikament sofort absetzen weil es wirklich übel ist!!!! Ich hoffe das jetzt mit dem absetzen des Medikaments die Nebenwirkungen schnell weggehen.

Tavanic 500 bei Infektion Bronchien

Tavanic 500Infektion Bronchien4 Tage

Tavanic 500

Levofloxacin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.01.2011

Tavanic für harnwegsinfekt mit Rauschzustand, Kribbeln in den Händen, Taubheitsgefühle, Schmerzen der Beine, Schmerzen der Arme, Schwindel, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Pulssteigerung, Panikattacken, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit

VORSICHT!!! Nur 1 dieser Tabletten haben mich heute in kürzester Zeit KO gesetzt! Nachdem ich in 7 Wochen die 4. Blasenentzündung hatte wurden mir heute Tavanic 500 verschrieben die ich 7 Tage nehmen sollte. Ich hatte noch NIE(!) eine Medikamentenunverträglichkeit! Etwa 2 Stunden nach der Einnahme verschlechterte sich mein Gesundheitszustand plötzlich rapide. Ich stand völlig neben mir, verlor jeden geordneten Gedanken und meine optische Wahrnehmung war äußerst beeinträchtigt. Ich sah doppelt und der Zustand war vergleichbar mit einem sehr starken Vollrausch. Hier von "Benommenheit" zu reden wäre stark untertrieben! Jede Bewegung fiel schwer, ich hatte Kribbeln bis Taubheit in den Händen, unterstützt von Schmerzen in allen Gliedmaßen. Bewegen ging durch das Schwindelgefühl nur auf allen vieren. Hinzu kamen wechselseitig Schweißausbrüche und annähernd Schüttelfrost. Die Pulsfrequenz schnellte tachycard nach oben und löste zudem Panikattacken aus. Der Gemütszustand reichte von plötzlichem Lachen bis zu Depressivem Verhalten und ich wurde plötzlich sehr Müde. Jetzt, nach...

Tavanic bei harnwegsinfekt

Tavanicharnwegsinfekt1 Tage

Hier von "Benommenheit" zu reden wäre stark untertrieben!
Hinzu kamen wechselseitig Schweißausbrüche und annähernd Schüttelfrost.
Jetzt, nach ca. 8 Stunden gingen die Symphtome fast alle wieder so rasch wie Sie kamen.
Lediglich Pulrasen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen und ein Verkrampfen der Muskulatur sind derzeit noch zu beobachten. (Zähnebeissen). Auch ein Benommenheitsgefühl ist derzeit noch zu spüren.
In meiner Panik versuchte ich etwas über dieses Medikament zu finden und fand diese Seite hier.
Schreiben war mir zuvor nicht im Geringsten möglich, selbst das Lesen war nur mit dem Kopf auf dem Tisch liegend mit großer Anstrengung möglich.
Ich möchte ausdrücklich vor diesem Medikament warnen! Derartiges habe ich noch nie erlebt!
Auch wenn ich bereits Erfahrung mit verschiedenen Betäubungmitteln hatte war dies nicht einfach zu bewältigen!
Ich werde dieses Medikament keinesfalls weiter nehmen und kann jedem nur davon abraten!
Dies hat nicht mit Gesundheit zu tun sondern war ein wach erlebter Albtraum!

Zusatz:

Der Tag danach: Leichte Benommenheit und leichte Schmerzen in den Gelenken, immer noch krampfhaftes Zähne zusammenbeissen. Albträume hatte ich zum Glück nicht, die Nacht verlief normal.

Ich war heute also wieder beim Urologen meines "Vertrauens, der sich eine ganze Minute Zeit für mich nahm. Ich berichtete von meinen Beschwerden, kam aber nicht mal zum Thema Google als ich bereits abgewürgt wurde und der Arzt das Sprechzimmer verliess.
Er hätte in 20 Jahren keinen Fall von Unverträglichkeit gehabt und machte mir indirekt einen Vorwurf darauf. Zur Info: Ich begegnete Ihm sehr freundlich und schilderte lediglich meine gestrigen Probleme.
Auf meine Frage, was ich als alternatives Medikament nehmen könne wurde mir dann im Flur zugerufen "Nehmn se halt Paracetamol - Ich hab Patienten!" ...und weg war er.
Ich denke, hier bedarf es nicht nur eines alternativen Medikamentes, sondern auch eines anderen Arztes.
Am Montag hätte ich dort einen Termin zur Blasenspiegelung... Ich habe Angst vor dieser Hau-Ruck Abfertigung.
Nimmt sich denn kein Arzt mehr auch nur etwas Zeit für seine Patienten? Unfassbare Ignoranz!

, , , , , , , , , , , , ,

Tavanic