Kribbeln bei Atosil

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 1% ist Kribbeln aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Kribbeln berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Atosil:

Atosil für Schlafstörungen mit Kribbeln

Ich hab es nun den 2. Tag eingenommen, das Atosil in Tabl.form. schon am 2. Tag sind die Nebenwirkungen gerade so schlimm, dass ich wieder aufstehen musste. Meine Arme und Hände sind kribbelig und unruhig und das macht mich voll fertig , weil ich ja eigentlich nur schlafen wollte.... aber damit geht das nun überhaupt nicht. Kennt ihr diese Nebenwirkung auch? Habt ihr die Tabl. dann trotzdem weiter genommen?

Atosil bei Schlafstörungen

AtosilSchlafstörungen2 Tage