Kribbeln bei Candesartan

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Kribbeln aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 144 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Kribbeln berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kribbeln bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Herzstolpern, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenbeschwerden, Antriebslosigkeit, Blutdruckschwankungen, Pulssteigerung, Unwohlsein, Kribbeln

Übelkeit, Herzstolpern, Magenprobleme , kein Appetit, Antriebslos, Blutdruckschwankung, schneller Puls, Allgemeinbefinden schlecht Ameisenkrabbeln in Armen und Beinen. Kanne es nicht Empfehlen. Die ersten Tage war nichts zu spüren, dann ging es von Tag zu Tag schlechter. Ich dachte das ich etwas anderes habe, bis ich heute nach den ganzen Wochen den Beipackzettel gelesen habe. Nun weiß ich , was mit mir nicht stimmt. Habe Unmengen an Magendarm-Tee getrunken und mich gewundert, dass es einfach nicht besser wird. Im Gegenteil. Ich konnte nicht mal die letzten Tage kochen,da mich schon der Anblick vom Essen ekelt , obwohl ich sehr gern koche.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck3 Wochen

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1967

Candesartan für Bluthochdruck mit Kribbeln, Kopfschmerzen

Nehme Candesartan 16mg seit dem 28.04.2013 statt Enalapril 10mg ein. Verspüre in den letzten Tagen ein Kribbeln in Armen und Beinen sowie Kopfschmerzen.

Candesartan 16mg bei Bluthochdruck

Candesartan 16mgBluthochdruck-

Tagen ein Kribbeln in Armen und Beinen sowie Kopfschmerzen.

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben