Kribbeln bei Cetirizin

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 1% ist Kribbeln aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Kribbeln berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kribbeln bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie und Astma mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Kribbeln, Kopfschmerzen, Blähbauch, Verstopfung

Habe das Medikament trotz hervorragender Wirkung nach 4 Tagen abgesetzt, da für mich die Nebenwirkungen nicht tolerierbar waren. Mein Schlafbedürfnis hat sich verdoppelt, Ich litt den ganzen Vormittag inter Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Kribbeln am Körper. Meine Muskelkraft war kaum noch vorhanden und ich hatte große Probleme mit der Außenwelt (außerhalb meines Körpers) zu interagieren. Desweiteren kamen abends rasende Kopfschmerzen mit Kieferdruck und Verdauungsbeschwerden wie Blähbauch und ausbleibender Stuhlgang hinzu.

Cetirizin bei Allergie und Astma

CetirizinAllergie und Astma4 Tage

Cetirizin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Kribbeln

Bei mir macht das Medikament Cetrizin irgendwann müde. Wenns ganz schlimm mit der Allergie ist, nehme ich sie früh ein und dann hilft sie meistens auch. Habe seid diesen Jahr im Gaumen immer ein jucken/Krabbeln.

Cetrizin bei Allergie

CetrizinAllergie-