Kribbeln bei Navelbine

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Navelbine

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Navelbine. Bei 100% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln bei Navelbine.

Navelbine wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Navelbine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Navelbine:

Navelbine für Brustkrebs, Lymphknotenmetastasen mit Kribbeln, Abgeschlagenheit, Leukopenie, Schwächeanfall, Kreislaufstörungen

Nach Auftreten neuer LKM's linksaxilliaer habe ich mich entschlossen eine neue Chemo (erste vor drei Jahren mit FEC-Schema) mit Navelbine durchzustehen. Die Infusion muss vom Arzt durchgeführt werden, geht ambulant, man ist nachher gehfähig und fahrtüchtig, ich war mit dem Fahrrad dort, frische Luft nachher angenehm. Wie bei allen Zytostatika tritt hier auch recht schnell ein kribbeliges Gefühl auf, man fühlt sich auch recht bald schlapp (viel frische Luft, viel Essen und Trinken), die Leukos rutschen schnell in den Keller, also immer schön zur Blutbildkontrolle und immer eine Granozyte (GZSF) Spritze zuhause haben, falls der Schwächeanfall mal am Wochenende kommt, der Kreislauf kommt auch schnell mal durcheinander, geht aber nach ein paar Minuten dann wieder. Die Therapie hat einen wöchentlichen Rhytmus, also gesundheitliche Nebenwirkungen/Berg- und Talfahrt, geht schneller, ist aber auch nicht so heftig wie bei längeren Therapieabständen. Ob's denn auch hilft, demnächst in diesem Forum.

Navelbine bei Brustkrebs, Lymphknotenmetastasen

NavelbineBrustkrebs, Lymphknotenmetastasen1 Wochen

Ob's denn auch hilft, demnächst in diesem Forum.

Navelbine

Vinorelbin tartrat