Kribbeln bei Paroxetin

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kribbeln bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Paroxetin:

Paroxetin für Depression mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Kribbeln

Ich habe das Paroxetin nach Arztrücksprache wieder abgesetzt, weil ich dieses Präparat überhaupt nicht vertragen habe. Mir war jeden Tag kotzübel mit Erbrechen, bekam Herzrasen, Schwindel, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, habe 5 kg abgenommen, hatte Kribbeln in den Gliedmaßnahmen etc.

Paroxetin bei Depression

ParoxetinDepression30 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 22.11.2014

Paroxetin für Depression, Angststörungen mit Kribbeln, Wirkungslosigkeit

Die ersten Tage hatte ich lediglich ein leichtes Kribbeln auf der Haut. Ansonsten hatte ich den Eindruck ich nähme ein Plazebo. Meine depressiven Stimmungsschwankungen und Angstattacken änderten sich für mein Empfinden nicht. Mein Arzt meinte, es wäre ohne vielleicht schlimmer. Schlafstörungen hatte ich bereits vorher. Ich hatte keine Gewichtszunahme, keine Magen-Darmprobleme, keine sexuellen Einschränkungen. Ich habe von einen Tag auf den anderen abgesetzt und hatte keinerlei Probleme dabei.

Paroxetin bei Depression, Angststörungen

ParoxetinDepression, Angststörungen12 Monate