Kurzatmigkeit bei Bisoprolol

Nebenwirkung Kurzatmigkeit bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Kurzatmigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Kurzatmigkeit bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Kurzatmigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Kurzatmigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzatmigkeit bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Extra Systolen mit Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Gliederschmerzen

Hallo zusammen, ich nehme Bisoprolol seit etwa 2 Jahren, am Anfang war alles gut meine Probleme mit den extra Systolen waren weg, doch jetzt habe ich erhebliche Nebenwirkungen, diese wären: starke Schwindelanfälle mit Sehstörungen, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Gliederschmerzen, nachts im Bett fängt seit neuesten mein Herz an zu schlagen, als ob ich einen Marathon gelaufen bin. ich war bei meinem Hausarzt, machte ein Langzeit EKG und ein großes Blutbild, alle I.O. ich habe jetzt einen Termin bei einem Kardiologen, bin gespannt was raus kommt. Ich werde auf jeden Fall das Medikament absetzen.

Bisoprolol bei Extra Systolen

BisoprololExtra Systolen2 Jahre

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 29.11.2023

Bisoprolol für Herzinfarkt mit Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Depression

Einnahme 1-0-1 Morgens sowie Abends ca.2Std. nach Einnahme fing die Kurzatmigkeit an. Ich habe mich schlapp, müde und ausgelaugt gefühlt. Depressionen wurden verstärkt und ich habe die einfachsten Erledigungen nur widerwillig getätigt. Werde jetzt ausschleichen denn das ist keine Lebensqualität mehr. Im September soll und will ich wieder arbeiten, wie soll das so gehen. Die Depressionen durch den Hi arbeite ich in einer Therapie auf.

Bisoprolol bei Herzinfarkt

BisoprololHerzinfarkt-

Einnahme 1-0-1

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 16.06.2015

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Kurzatmigkeit, Erektionsstörungen, Unwohlsein, Depressive Verstimmungen

Nach einem Jahr der Einahme, 24 Std. Blutdruckmessung zur Kontrolle. Da sah man dann das Elend. Ständig einen Puls von 60, in der Nacht sogar 50, Blutdruck immer um die 160 zu 100. Sofort abgesetzt und siehe da, alle Nebenwirkungen die oben beschrieben sind waren nach einer Woche weg. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon nach 6 Wochen zum Arzt zurück!

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck1 Jahre

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 17.02.2015

Bisoprolol für Herzinsuffizienz mit Schlafstörungen, Erektionsstörungen, Depression, Kurzatmigkeit

Konnte kaum noch schlafen, Potenzprobleme, schnell außer Atem, Depression. Nachdem ich im Netz einen Bericht gefunden habe, dass in Europa in den letzten 5 Jahren ca. 800.000 Menschen gestorben sind habe ich das "Medikament" abgesetzt bzw. die Dosis erst mal halbiert. Seitdem geht es mir richtig gut. Die Studie eines holländischen Kardiologen war gefälscht. Solange Geldgier in der Medizin an der Tagesordnung ist werden noch viel mehr Menschen an unerprobten "Medikamenten" sterben. Radikales Umdenken ist jetzt angesagt.

Bisoprolol bei Herzinsuffizienz

BisoprololHerzinsuffizienz3 Jahre

Eingetragen am 07.04.2014

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Durchblutungsstörungen, Kurzatmigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen

Müdigkeit, mit der Zeit der Einnahme zunehmend - nächtliches Kribbeln und Brennen der Arme und Beine. Hände werden taub und kalt. Besonders belastend ist die Kurzatmigkeit/Luftnot. Weiterhin oft leichte Kopfschmerzen und Antriebsschwäche.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck3 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.06.2012

Bisoprolol für Bluthochdruck, Extrasystolen mit Schmerzen der Beine, Schmerzen der Fußgelenke, Kurzatmigkeit

Set ich das Medikament Bisoprolol nehme habe ich Schmerzen in den Fußgelenke,Beine bin Kurzatmig

Bisoprolol bei Bluthochdruck, Extrasystolen

BisoprololBluthochdruck, Extrasystolen2 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.09.2010

Bisoprolol für Hypertonie mit Erektionsstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Sodbrennen, Kurzatmigkeit

Potenzstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Sodbrennen, Atembeschwerden (Kurzatmigkeit)

Bisoprolol bei Hypertonie

BisoprololHypertonie3 Monate