Kurzatmigkeit bei Blopress plus

Nebenwirkung Kurzatmigkeit bei Medikament Blopress plus

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Blopress plus. Bei 5% ist Kurzatmigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Blopress plus wurde über Kurzatmigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kurzatmigkeit bei Blopress plus.

Blopress plus wurde von Patienten, die Kurzatmigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kurzatmigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzatmigkeit bei Blopress plus:

Blopress plus für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Kurzatmigkeit, Schwächeanfall

Anfangs half mir das Medikament ganz gut.Nach einiger Zeit traten dann nach und nach immer häufiger Muskelschmerzen,Kurzatmigkeit ,nach kurzer Belastung(Treppen steigen)auf.In den Sommermonaten konnte ich keine sieben Tage arbeiten und fiel nach dem fünften/sechtsten Tag immer für fast zwei Wochen aus,weil mein Körper einen totalen Schwächeanfall bekam und mich Tage nicht mehr aufrappel konnte.

Blopress plus bei Bluthochdruck

Blopress plusBluthochdruck-