Kurzatmigkeit bei Brilique

Nebenwirkung Kurzatmigkeit bei Medikament Brilique

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Brilique. Bei 5% ist Kurzatmigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 19 Erfahrungsberichten zu Brilique wurde über Kurzatmigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kurzatmigkeit bei Brilique.

Brilique wurde von Patienten, die Kurzatmigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brilique wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kurzatmigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzatmigkeit bei Brilique:

Brilique für Anuerysma mit Übelkeit, Kurzatmigkeit, Hautausschlag

Alle Nebenwirkung Übelkeit, Kurzatmigkeit ,Hautausschlag, 2 Wochen Krankenhaus mit Magen-Darm-blutungen. Vor dem Krankenhaus hatte mir der Professor gesagt ich muss es mindestens 6 monate nehmen. Das war ein großer Fehler ohne Blutuntersuchung. 2l Blut haben mir gefehlt. Lassen Sie regelmässig Ihren HB-wert kontrollieren, wenn Kurzatmigkeit vorliegt.

Brilique bei Anuerysma

BriliqueAnuerysma5 Monate