Kurzatmigkeit bei CellCept

Nebenwirkung Kurzatmigkeit bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu CellCept. Bei 5% ist Kurzatmigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 42 Erfahrungsberichten zu CellCept wurde über Kurzatmigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kurzatmigkeit bei CellCept.

CellCept wurde von Patienten, die Kurzatmigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CellCept wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kurzatmigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzatmigkeit bei CellCept:

CellCept für pemphigus Vulgaris mit Kurzatmigkeit, Zittern, Muskelkrämpfe

Ich war 2011 6 Wochen in der Klinik Hildesheim mit 8 mal Blutwäsche --Plasmapherese,ich war von Kopf bis Fuss voll mit Blasen,es war nur mit Schmerzmitteln auszuhalten.Zur Zeit an Pillen. 2mal amTag Cell Cept 500--Prednisolon 20mg--Pantopraz-zur Zeit habe Ich Kurzatmigkeit--Zittern--Muskelkrämpfe

Cell Cept 500 bei pemphigus Vulgaris

Cell Cept 500pemphigus Vulgaris7 Monate

Mycophenolatmofetil

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

CellCept für Gegen Abstossung mit Muskelschmerzen, Kurzatmigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Seit 13 Jahren bin ich nierentransplantiert, vertrage das Cell Cept 500 sehr gut. nur in letzter Zeit bekomme ich vermehrt neben Wirkungen: Muskelschmerzen, Kurzatmigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

CellCept bei Gegen Abstossung

CellCeptGegen Abstossung-