Kurzatmigkeit bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Kurzatmigkeit bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Kurzatmigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Kurzatmigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kurzatmigkeit bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Kurzatmigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kurzatmigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzatmigkeit bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Prostatitis mit Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Nach einer Beschneidung trat urplötzlich eine Prostatitis auf, die erst nach 6 Monaten durch den Urologen festgestellt wurde. Der erste Schritt war Ciproflaxacin für 10 Tage, danach sollte ich neue Rezepte abholen. Jeweils 2x 500mg pro Tag (Morgens, Abends). Bereits nach der ersten Einnahme sackte gefühlt mein Kreislauf ab - ich fühlte mich, als hätte man mir einen Nagel hinter die Stirn gepflanzt. Ich war kurzatmig, müde. Schlief ich, dann schlief ich wie ein Stein, jedoch fühlte ich mich nach dem aufwachen immer schwächer als vorher. Als die Nebenwirkungen zu viel wurden, und die Arthrose, die bis vor der Einnahme in meiner rechten Hand keine Probleme gemacht hatte, urplötzlich alle Gelenke anschwellen und schmerzhaft bei jeder Bewegung aufmerken ließ, suchte ich den Arzt auf und bekam "Cotrim forte 960mg" von Ratiopharm als Ersatzmittel verschrieben.

Ciprofloxacin bei Prostatitis

CiprofloxacinProstatitis30 Tage

Jeweils 2x 500mg pro Tag (Morgens, Abends).

Eingetragen am  als Datensatz 51932

Ciprofloxacin