Lähmungen bei Abilify

Nebenwirkung Lähmungen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Lähmungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Lähmungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lähmungen bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Lähmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Lähmungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lähmungen bei Abilify:

Abilify für Depression mit Lähmungen, Blickkrämpfe, Bewegungseinschränkung

habe einen starren blick bekommen, und linke seite meines körpers war für einige stunden gelähmt. konnte nicht mehr laufen. rollstuhl musste her... bewegte mich schon tage davor und tage danach wie ein roboter... eine der schlimmsten erfahrungen in meinem leben. verstehe nich, wie man mir damals vor 2 jahren (mit18) so etwas verabreichen konnte.

Abilify bei Depression; Zoloft bei Depression

AbilifyDepression-
ZoloftDepression-

bewegte mich schon tage davor und tage danach wie ein roboter...

Aripiprazol, Sertralin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für leichte Psychose mit Lichtempfindlichkeit, Lähmungen, Kopfschmerzen

Zeldox: Habe es einen Tag lang probiert und hatte das Gefühl, dass mein Kopf platzt :-(. Abilfiy: Habe es eine Woche lang genommen. Hatte das Gefühl, dass ich wie abgeschnitten von der Welt bin. Außerdem hatte ich eine sehr starke Lichtempfindlichkeit und zudem eine leichte teilweise Gesichtslähmung! Seroquel: Von der Wirksamkeit her habe ich nicht viel gemerkt. Außerdem wurde ich von Seroquel depressiv.

Zeldox bei leichte Psychose; Abilify bei leichte Psychose; Seroquel bei leichte Psychose

Zeldoxleichte Psychose1 Tage
Abilifyleichte Psychose1 Wochen