Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

L-Thyroxin für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 2% wurde L-Thyroxin eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 4 von 252 Einträgen wurde L-Thyroxin für Abgeschlagenheit eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit L-Thyroxin.

Prozentualer Anteil 50% 50%

25% Nebenwirkung Erschöpfung bei L-Thyroxin für Abgeschlagenheit zu 25%
Halsenge (1/4)
25% Nebenwirkung Halsenge bei L-Thyroxin für Abgeschlagenheit zu 25%
Herzrhythmusstörungen (1/4)
25% Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei L-Thyroxin für Abgeschlagenheit zu 25%
innere Unruhe (1/4)
25% Nebenwirkung innere Unruhe bei L-Thyroxin für Abgeschlagenheit zu 25%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei L-Thyroxin für Abgeschlagenheit zu 25%
Müdigkeit (1/4)
25% Nebenwirkung Müdigkeit bei L-Thyroxin für Abgeschlagenheit zu 25%
Schweißausbrüche (1/4)
25% Nebenwirkung Schweißausbrüche bei L-Thyroxin für Abgeschlagenheit zu 25%
Stimmungsschwankungen (1/4)
25% Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei L-Thyroxin für Abgeschlagenheit zu 25%

Folgende Berichte über den Einsatz von L-Thyroxin für Abgeschlagenheit liegen vor:

L-Thyroxin für Abgeschlagenheit, Unruhe mit Erschöpfung, Halsenge, innere Unruhe

Ich nehme seit etwa 2 Monaten L-Thyroxin 50 Tabletten, 1 x täglich vor dem Frühstück. Zwar hat man mir aufgrund einer Schilddrüsenuntersuchung Knoten in der Schilddrüse bestätigt, hatte aber außer innere Unruhe und Schlaflosigkeit keine besonders Symtome einer Erkrankung. Jetzt nach 2 Monatiger Einnahme des Medikamentes habe ich die sog. "Kloß"-Gefühle im Halsbereich und noch mehr Unruhe. Manchmal richtige Erschöpfungszustände. Ich weiß jetzt nicht ob ich die Tabletten weiter einnehmen soll oder nicht. Aufgrund einer Kontroll-Blutuntersuchung bei meinem Hausarzt, hat mir dieser die Einnahme des Medikamentes weiterhin empfohlen bzw. nahegelegt. mehr…

L-Thyroxin für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, ständiges Krankheitsgefühl mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen

Seit 2 Monaten nehme ich L-Thyroxin 50. Meine Ärztin hat eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die sich im Laufe meines Lebens verschlimmern wird.
Seit ich die Tabletten nehme, läuft jeder Tag anders ab. An einem Tag geht es mir super, ich fühle mich fit, an anderem Tag ist wieder diese Abgeschlagenheit da. Es ist ein ständiges Auf und Ab, plötzliche Schweißausbrüche, Müdigkeit trotz ausreichendem Schlaf und Stimmungsschwankungen. Ich muss mich immer wieder hinlegen. Und dann geht es mir wieder super.
Laut meiner Ärztin sollte ich drastisch an Gewicht verlieren, doch bis jetzt habe ich weder abgenommen noch zugenommen.
Im Großen und Ganzen ertrage ich L-Thyroxin ganz gut, abgesehen von Tagen, an denen ich total verrückt spiele, fühle ich mich oft sehr gut, was vor der Einnahme nicht der Fall war. mehr…

L-Thyroxin für Abgeschlagenheit, Impotenz, einseitige Schilddrüsendegeneration mit Depressionen, Herzrhythmusstörungen

intermittierendes Herzklopfen, besonders nach dem zu Bett gehen, auch über den Tag hiweg auftretend. Weinkrämpfe ( nicht unterscheidbar, zur vorhandenen Trauerdepression....);

eher angenehm sind (wieder?) auftretende, zunehmende erotische Träume und sexuelle Phantasien, auch sog. Tagträume in der Öffentlichkeit bei angenehmen Kontakten, en passent.... .
Verspannungen der rechten Schultermuskulatur. Bei leichter Anstrengung hin und wieder Muskelkrämpfe der Hand, oder nachts am Fuß / Zehenkrämpfe, eher leichterer Art.
Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme (?) Schwankungen um ca. 1,5 bis 2,5 kg ( 127- 129,5 kg.

Die Hoffnung die ich mit L- Thyroxin verbinde ist eher Gewichtsabnahme, aktivere Sexualität, < Depression, Gedächtnis+++ ! mehr…

L-Thyroxin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

L-Thyroxin Henning 125, L-Thyroxin 100 mg, L-Thyroxin, L-Thyroxin 100, L-Thyroxin Henning 75, L-Thyroxin Henning 75, L-Thyroxin 75, L-Tyroxin 100, L-Tyroxin, L-Thyroxin 175, L-Tyroxin 75, L-Thyroxin zeitweise, L-Tyroxin 125, L-Thyroxin Henning 50, l tyroscin l 100, l toroxin, L-thyroxin 150, L-Tyroxin 150, L-Thyroxin 50 µg, L-Thyroxin -Henning, L-Thyroyxin, L Thyroxin100, L- thyroxin 50, L-Thyroxin 125, l tyroxin 125, L-Thyroxim, Tyroxin, L-Thyroxin 75µ, L-Thyroxin 125 mg, L-Thyroxin 50µg, L-Thyroxin 50, L- Thyroxin Henning 50, L-Throxin, L Thyroxin 125, L,thiroxyn 75, L-Tyroxin150, L-Thyroxin-Henning, L - Thyroxin, L-Thyroxin75, L-Tyroxin 32,5, L-Thyroxin 125mg, L-Thyroxin Hennig 75, L-Thyroxin, L-Thyroxin,, L-Thyroxin 50 , 1 mal 1Tbl., L-Thyroxin AL 50, l--thyroxin 125, L-Thiroxin, L-Thyroxin 50, L-Thyroxin 100, L-Thyroxyn, L-Thoroxin, L-Thyroxin Henning, L-Thyroxin 175 ug, L- Thyroxin 100mg, lt-thyroxin, l tyroxis, l thyroxin, L-Thyroxin 75 hennig, L-Thyroxin100, L-Thyrocin 50, L-Thyrosin 200/250, L-Thyroxin 25mg, L-Thyroxin 125 1-0-0, L-Thyroxin 125 / 1-0-0, T-Thyroxin Henning 50, L-Thyroxin 15o, L-Thyroxin 100 1/2, L-Thyroxin (50), Lthyroxin100, L-Thyroxin 150mg, L-Thyroxin50, L-ThyroxinSchilddrüsenhormonersatz, L-Thyroxin-Präparat, L-Thüroxin 175mg, L Thyroxin 100, El Thyroxin 150, Elthyroxin, L-Thyroxin-Hexal, 125mgL-Thyroxin, L-Thyroxin 75 Hexal, L-Thyroxin 50 Henning, Thyronajod, Schilddrüsenhormone, eltroxin, L-Thyroxin 100mg, El-Thyroxin Henning 150, L.Thorixin 50mg, L.Thyroxin, L-Thyroxin Tabletten, L-Thyroxin Hexal 50mg 1/2, L-Thyroxin 50 mg, L-Thyrox Henning 175, L-Thyroxin 75mg, L-Thyrox Jod HEXAL 100, lL Thiroxin 50, L-Theroxin, L-Thyroxin beta 50 , L-Thyrox 88, L-Thyrox Hexal 75 mg, L-Thyroxin Plus 100, L-Thyroxin 200, Lthyroxin, L-Thyroxin 112,5, L-Tyroxin 175, L-Thyroxin125, L-Thyroxin 100 1-0-0, L-Thyroxin 25 mg, L-Thyroxin 137, Euthyrox, L-Thyroxin, L-Thyroxin125mg, L-Thyrox 50mg, L- Thyroxin 75, L-Thyroxin 150 mg, L-Thyroxin Henning 100, L-Thyroxin 175mg, L-Thyroxin 25, L-Thyroxin ratiopharm, L-Thyroxin Henning 150mg, L-Thyroxin Henning 25, L-Thyroxin, 50, ilteroxin 75mg, L-Thyroxin beta 125mg, L-Thyroxin 75 mg, LThyroxin-200, L-Thyroxin112, Eltroxin 0.05 mg, L-Thyroxin 225, L-Thyroxin 1 x 150 tägl., L-Thyroxin50mg, L Thyroxin 150, L-Thyxoxin 125, L-Thyroxin 50mg, L-Thyrox Hexal 125 µg, L-Thyroxin Henning 125mg, L-Tyrox Hexal 50, L-Thyrox, Thybon, L-Throxin Tbl. 125, L-Thyroxin Tropfen, L-Thyroxin beta 25, L-Thyroxinin, L-Thyroxin15o, L-Thyrosin 325µg, L-Thyroxin, 200 µg, L- Thyroxin 100Mg., L- Thyroxin 100,

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche

alles über Abgeschlagenheit