LAMUNA für Empfängnisverhütung

Insgesamt haben wir 285 Einträge zu Empfängnisverhütung. Bei 4% wurde LAMUNA eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Empfängnisverhütung in Verbindung mit LAMUNA.

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von LAMUNA für Empfängnisverhütung auftraten:

Leberschädigung (1/10)
Müdigkeit (1/10)
Pickel (1/10)
Übelkeit (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von LAMUNA für Empfängnisverhütung liegen vor:

Lamuna für Verhuetung mit keine Nebenwirkungen

MEine Erfahrung mit Lamuna war sehr gut. Ich fand es besonders angenehm dass meine Periode nur zwei bis drei Tage dauerte und ich durch die Pille auch wusste, wann es dazu kommen wuerde. Nachdem ich die Pille temporaer absetzen musste (Wechsel und Verzug durch Umzug in ein anderes Land und Uebergang in ein anderes System), fiel mein Gewicht um etwa fuenf Kilo. Die extra Kilos waren mir davor allerdings nie aufgefallen, und wuerden mich auch von kuenftiger Einnahme nicht abschrecken. Ich hatte sehr viel Glueck, da ich an sich keine Nebenwirkungen zu haben schien. Eine Sache aber laesst mich im Nachhinein gruebeln- nach Lamuna und dem Umzug bekam ich eine andere Pille im Ausland, und versuchte danach die Kupferspirale. Letzterer Wechsel kam nicht aus Gruenden der Bequemlichkeit, sondern wegen einem Mangel an Libido, und auch die Kupferspirale liess ich danach entfernen da sie nicht zu helfen schien. Auch danach nun scheint sich nichts geaendert zu haben. Inzwischen ist es warscheinlich zu lange her, aber ich bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht auch in den sieben Jahren...

Lamuna bei Verhuetung

LamunaVerhuetung7 Jahre

Inzwischen ist es warscheinlich zu lange her, aber ich bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht auch in den sieben Jahren mit Lamuna zumindest einen gesenkten Libido hatte... oder ob die siebenjahrige Einnahme seit meinem 16. Lebensjahr vielleicht laengere Folgen hatte.

Eingetragen am 22.03.2019 als Datensatz 89070

Lamuna

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 22.03.2019

Lamuna für Verhütungsschutz mit Libidoverlust, Haarausfall, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme

- Libidoverlust - Haarausfall - unreine Haut - Gewichtszunahme

- Gewichtszunahme

Eingetragen am 17.09.2015 als Datensatz 69651

Lamuna

Eingetragen am 17.09.2015

Lamuna 30 für Pille mit Pickel, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Aggressivität

Ich nehme die Pille schon über 5 Jahre, bisher habe ich sie gut vertragen. Aber jetzt merke ich das ich mehr Pickel bekomme, Stimmungsschwankungen bis zur Aggression, Haarausfall. Zur Einnahme kann ich nur sagen ist ok.

Lamuna 30 bei Pille

Lamuna 30Pille5 Jahre

Ich nehme die Pille schon über 5 Jahre, bisher habe ich sie gut

Eingetragen am 08.10.2013 als Datensatz 56778

Lamuna 30

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2013

Lamuna 20 für Pille mit Cellulite, Wassereinlagerungen

Also an Gewicht habe ich nicht zugenommen aber nach ca. 6 Monate Einnahme habe ich von heut auf morgen ganz starke Cellulite und Wassereinlagerungen über dem Knie bekommen..Und das obwohl ich 5 mal die Woche trainiere(kickboxen) und bei 170 52 kg wiege..hatte auch vorher nie Probleme mit meinerHaut

Lamuna 20 bei Pille

Lamuna 20Pille-

Eingetragen am 08.07.2012 als Datensatz 45750

Lamuna 20

Eingetragen am 08.07.2012

Lamuna 20 für Schwangerschaftsverhütung mit Libidoverlust

Ich nehme nun seit über zwei Jahren Lamuna 20. Bisher war ich recht zufrieden: keine Kopfschmerzen, keine Gewichtsveränderungen, keine Zwischenblutungen, regelmäßige Blutung. Doch in letzter Zeit habe ich zunehmend das Gefühl, dass meine Libido stark zurückgeht. Die Lust auf meinen Freund ist kaum noch da, obwohl es in unserer Beziehung super läuft. Ich werde nun noch meine letzten Packungen aufbrauchen und dann auf eine Verhütungsmethode ohne Hormone zurückgreifen. Der Grund dafür ist nicht nur mein Libidoverlust, sondern auch das ungute Gefühl bezüglich der hormonellen Verhütung allgemein.

Lamuna 20 bei Schwangerschaftsverhütung

Lamuna 20Schwangerschaftsverhütung2 Jahre

Eingetragen am 20.12.2010 als Datensatz 30927

Lamuna 20

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.12.2010

Lamuna 30 für Kontrazeption mit Leberschädigung, Fettleber, erhöhte Leberwerte

Ich habe 8 Jahre mit Lamuna 30 verhütet. Damals habe ich nach einer Pille verlangt, die mich unter keinen Umständen zunehmen lässt oder meine Hautstruktur irgendwie verändert. Das hat sie auch nicht. Ich habe weder zugenommen und meine Haut blieb schön. Nun habe ich seit geraumer Zeit erhöhte Leberwerte. Kürzlich wurde meine Leber sonografiert und es stellte sich heraus, dass ich eine Fettleber habe. Ich bin weder zuckerkrank, noch habe ich Übergewicht. Drei Ärzte sind inzwischen der Meinung, dass die Fettleber in der Einnahme der Pille ihre Ursache hat. Ich rate euch daher, in wirklich sehr regelmäßigen Abständen eure Blutwerte, eben besonders die der Leber, kontrollieren zu lassen.

Lamuna 30 bei Kontrazeption

Lamuna 30Kontrazeption8 Jahre

Eingetragen am 11.01.2010 als Datensatz 21374

Lamuna 30

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.01.2010

Lamuna 20 für Kontrazeption mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Migräne, Schwindel

Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Kopfschmerzen/Migräne, Schwindel Anfangs war ich total begeistert von der Pille. Ich habe zuvor etwa 6 Jahre die Cilest genommen und totale Probleme gehabt die ganze Zeit. Nachdem ich meinen FA gewechslt hatte, sagte der mir als erstes ich wäre kein Typ für Cilest und verschrieb mir Lamuna20. Vom ersten Tag an hatte ich einen 28tägigen Zyklus und nur noch 4 Tage eine leichte Abbruchblutung. Ich war total begeistert!!! Nach und nach schoss mein Gewicht in die Höhe und hatte nach kurzer Zeit 5 kg mehr drauf! Seit Monaten kämpfe ich darum das Gewicht wieder los zu werden, aber es tut sich nichts! Außerdem habe ich ständig Kopfschmerzen. Habe in den letzten Wochen sogar schon 2 Migräneanfälle gehabt, derartige Schmerzen habe ich zuvor noch nie gehabt. Schwindelanfälle habe ich auch immer öfter. Stimmungsschwankungen und Libidoverlust habe ich unter beiden Pillen gleich. Momentan befinde ich mich in der Pillenpause, werde die, aber auch keine andere Pille weiternehmen...

Lamuna 20 bei Kontrazeption

Lamuna 20Kontrazeption12 Monate

Schwindelanfälle habe ich auch immer öfter.
Stimmungsschwankungen und Libidoverlust habe ich unter beiden Pillen gleich.

Eingetragen am 18.05.2008 als Datensatz 7965

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.05.2008

Lamuna für Schwangerschaftsverhütung mit Übelkeit, Libidoverlust, Launenhaftigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwindel, Wassereinlagerungen, Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Haarveränderung

Alles in einem: Überkeit, Libidoverlust, Launenhaftigkeit, Gewichtszunahme,Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwindelgefühle, Migräne, Wassereinlagerung Nach ca. 1 Monat Einahme der Pille hat die Sexlust extrem nachgelassen. In dieser Zeit habe ich starke Cellulite an den Beinen (durch Wassereinlagerungen) bekommen. Nach ca. 3 Monaten Einnahme bekam ich gelmäßig starke Kopfschmerzen. Meine Fingernägel und Haare sind extrem brüchig geworden. Mein Freund bemerkte als Erster an mir, dass ich ständig Stimmungsschwankungen hatte. Manchmal fühlte ich mich auch depressiv. Mir war tagelang nur übel und schwindelig. Von Vorteil war, dass die Periode immer regelmäßig kam und auch nur 1 Tag andauerte. Ich nehme die Pille seit ca. 7 Tagen nicht mehr und ich hab ein ganz anderes Körpergefühl. Nach den ersten Tagen ohne Pille hatte ich tagelang Kopfschmerzen. Meine Nägel sind schlagartig nicht mehr brüchig und ich habe extreme Lust auf Sex! Ich hoffe die Wassereinlagerungen verschwinden und die Cellulite bildet sich zurück. Ich bin gespannt wie mein Körper sich...

Lamuna bei Schwangerschaftsverhütung

LamunaSchwangerschaftsverhütung9 Monate

Ich bin gespannt wie mein Körper sich wieder normalisiert!

Eingetragen am 07.04.2008 als Datensatz 7244

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2008

Lamuna 30 für Schwangerschaftsverhütung mit Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Ausfluß

Kompletter Libidoverlust, Ausfluss, Wassereinlagerungen

Lamuna 30 bei Schwangerschaftsverhütung

Lamuna 30Schwangerschaftsverhütung-

Kompletter Libidoverlust, Ausfluss, Wassereinlagerungen

Eingetragen am 19.06.2007 als Datensatz 1839

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.06.2007

Lamuna 20 für Schwangerschaftsverhütung mit Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Migräne, Gewichtszunahme

starker libidoverlust, antriebslosigkeit, migräne, extreme gewichtzunahme (über 20kg in 2 jahren), dauerfrust und fressattacken!

Lamuna 20 bei Schwangerschaftsverhütung

Lamuna 20Schwangerschaftsverhütung2 Jahre

Eingetragen am 19.03.2007 als Datensatz 655

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.03.2007

LAMUNA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lamuna 20, Lamuna, Lamuna 30, Lamuna30, lamuna20, Pille Lamuna 20

Empfängnisverhütung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kontrazeption, Schwangerschaftsverhütung