LAMUNA für Libidostörungen

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Libidostörungen. Bei 5% wurde LAMUNA eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Libidostörungen in Verbindung mit LAMUNA.

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von LAMUNA für Libidostörungen auftraten:

Angstzustände (1/5)
Übelkeit (1/5)
Zwischenblutungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von LAMUNA für Libidostörungen liegen vor:

Lamuna für Depressionen, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Migräne mit Aura, pilzinfektionen mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Angstzustände

Lamuna bei Depressionen, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Migräne mit Aura, pilzinfektionen

LamunaDepressionen, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Migräne mit Aura, pilzinfektionen8 Jahre

Ich nehme die Lamuna 20 seit 8 Jahren. Ich dachte immer ich hätte eine Nebenwirkungen. Erst vor einem Jahr, als ich wieder einmal eine schwere depresseive Phase durchmachte mit großen Angstzuständen, habe ich mich an die Packungsbeilage zurückentsinnt, in der "Depressionen" als Nebenwirkungen stand. Ich recherchierte im Internet und nach und nach wurde mir klar, dass die Pille enormen Einfluss auf die Psyche nehmen kann. Ich hatte mich über die Jahre hinweg an den Zustand der Depression und der Angstzustände gewöhnt und letzten Endes eine Psychotherapeutin aufgesucht. Da ich ohnehin schon eine Vorprägung für depressive Verstimmungen habe, habe ich nun die leise Befürchtung, dass die schlimmsten Phasen und die Dauergelähmtheit, da sie so ziemlich seit ein paar Monaten nach der ersten Einnahme der Pille das erste mal so extrem aufgetreten sind, von der Pille kommen könnten. Ich bin gerade dabei, die Pille abzusetzen und bin gespannt auf mein rückkehrendes "normales" Ich. Außer der psychischen Einflüsse hatte die Pille außerdem oben genannte Nebenwirkungen, besonders in den ersten 2-4 Jahren (Pilzinfektionen, Migräne mit Aura, Schmier- und Zwischenblutungen).

Eingetragen am 29.01.2018 als Datensatz 81625

Lamuna

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 29.01.2018

Lamuna 20 für Stimmungsschwankungen, Libidoverlust mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen

Ich nehme die Lamuna 20 schon seit zehn Jahren und war bis vor einem Jahr sehr zufrieden. Leider habe ich einen starken Libidoverlust und Stimmungsschwankungen. Teilweise auch Kopfschmerzen. Der Preis der Pille ist gut und ich denke, dass man Lamuna20 als "Einsteigerpille" gut nehmen kann:) nur als "Langzeitpille" ist sie in meinen Augen nicht geeignet.

Lamuna 20 bei Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Lamuna 20Stimmungsschwankungen, Libidoverlust10 Jahre

Eingetragen am 06.12.2011 als Datensatz 39757

Lamuna 20

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2011

Lamuna 20 für Libidoverlust mit Libidoverlust

Also erstmal: es wirkt! Ich nehme die Pille schon sehr lange, schon bevor ich da erste mal geschlechtsverkehr hatte und noch nie blieb die Regel aus oder ich hatte irgendwelche Nebenwirkungen. Der Nachteil: ich hatte noch nie Spaß am Sex, da ich dabei keine "schönen" Gefühle hatte. Ich empfinde Sex als lästig, weil ich davon nichts habe, außer das ich duschen gehen muss .... Ich hab lange gedacht das es einfach an mir liegt, aber den Berichten zu folge die ich gelesen habe, bin ich mir sicher es kommt von der Pille.

Lamuna 20 bei Libidoverlust

Lamuna 20Libidoverlust6 Jahre

Also erstmal: es wirkt!

Eingetragen am 12.01.2010 als Datensatz 21408

Lamuna 20

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.01.2010

Lamuna 30 für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Libidoverlust mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Zwischenblutungen

ich habe mit der Lamuna 30 verhütet und habe nach dem ersten monat angefangen, mit kopfschmerzen, übelkeit, müdigkeit, und massivem Libidoverlust. Im zweiten Monat habe ich dann 3Wochen lang Zwischenblutungen bekommen. Immer mal wieder. Jetzt befinde ich mich grade in der pillenpause und alle nebenwirkungen sind nach dem 2.pausentag verschwunden. ich empfehle diese Pille nicht weiter. ich werde mir eine andere verschreiben lassen.

Lamuna 30 bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Libidoverlust

Lamuna 30Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Libidoverlust-

Eingetragen am 27.10.2009 als Datensatz 19509

Lamuna 30

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2009

Lamuna für Depressionen, Libidoverlust mit Depressionen, Libidoverlust

Der Preis dieser Pille ist natürlich überaus günstig, jedoch traten bei mir nach 2 Jahren und inzwischen schon fast 4 Monate dauernde Depressionen auf. Da ich normalerweise ein sehr ausgeglichener und fröhlicher Mensch war, schockieren mich plötzliche Heulattacken und extremer Stimmungsabfall sehr. Auch habe ich, ebenfalls seit 3-4 Monaten einen extremen Libidoverlust, was für mich im Grunde sehr untypisch ist, weil ich in einer sehr erfüllenden Partnerschaft lebe. Ich werde nun meinen Frauenarzt konsultieren und hoffe bei einem Pillenwechsel auf eine positive Veränderung...

Lamuna bei Depressionen, Libidoverlust

LamunaDepressionen, Libidoverlust4 Monate

Eingetragen am 10.08.2009 als Datensatz 17500

Lamuna

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.08.2009

LAMUNA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lamuna 20, Lamuna, Lamuna 30, Lamuna30, lamuna20, Pille Lamuna 20

Libidostörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gesteigertem Sexualtrieb, Libidoverlust, Sexuelle Unlust