Lactulose-Sirup für Darmfunktionsstörung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Darmfunktionsstörung. Bei 2% wurde Lactulose-Sirup eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmfunktionsstörung in Verbindung mit Lactulose-Sirup.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lactulose-Sirup für Darmfunktionsstörung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Lactulose-Sirup für Darmfunktionsstörung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Lactulose-Sirup für Darmfunktionsstörung mit keine Nebenwirkungen

Darmträgheit hat sicher auch was mit allgemeinem Bewegungsmangel zu tun. Aber als Rollypilot hat man damit schon mal Probleme... da hilft Lactulose, das mir nach meiner WS-OP im Krankenhaus verabreicht worden ist... seitdem fluppt alles recht gut - auch bei eher unregelmäßiger Anwendung.

Lactulose-Sirup bei Darmfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lactulose-SirupDarmfunktionsstörung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Darmträgheit hat sicher auch was mit allgemeinem Bewegungsmangel zu tun. Aber als Rollypilot hat man damit schon mal Probleme... da hilft Lactulose, das mir nach meiner WS-OP im Krankenhaus verabreicht worden ist... seitdem fluppt alles recht gut - auch bei eher unregelmäßiger Anwendung.

Eingetragen am 29.01.2012 als Datensatz 41361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lactulose-Sirup
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactulose

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.01.2012
mehr

Lactulose-Sirup wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lactulose-Sirup, Lactulose-Siruplose-Sirup, Lactulose-Sirup 1oooml

Darmfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Colon irritable, Darmerkrankungen, Darmfunktionsstörung, darmträgheit

[]