Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Lafamme für Osteoporose

Insgesamt haben wir 206 Einträge zu Osteoporose. Bei 1% wurde Lafamme eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 2 von 206 Einträgen wurde Lafamme für Osteoporose eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Osteoporose in Verbindung mit Lafamme.

Prozentualer Anteil 100% 0%

50% Nebenwirkung Schmerzen bei Lafamme für Osteoporose zu 50%
Weinerlichkeit (1/2)
50% Nebenwirkung Weinerlichkeit bei Lafamme für Osteoporose zu 50%

Folgende Berichte über den Einsatz von Lafamme für Osteoporose liegen vor:

Lafamme für Osteoporose vorbeugen/Hitzewallungen mit Bauchschmerzen, Brustspannen, Depressivität, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit

Ich nehme seit 6 Wochen lafamme, weil ich mit 44 Jahren schon in die Wechseljahre gekommen bin. Habe mich anfangs innerlich etwas gesträubt, regelmäßig Hormone zu nehmen, es dann aber doch getan. Meine Frauenärztin hat mir, nachdem ich einen Hormonspiegel habe machen lassen, dazu geraten, da ich aufgrund der frühen Wechseljahre später Knochenprobleme bekommen könnte. Meine Hitzewallungen waren auch schnell verschwunden. Dafür fühle ich mich aber nun in der 6. Woche der Einnahme erbärmlich: Stimmungsschwankungen, Bauch- und Kreuzschmerzen (wie kurz vor der Regel) Brustspannungen und ein Druckgefühl unter der Achsel, leichte Gewichtszunahme. Mir machen aber vor allen Dingen meine depressive Verstimmung und Weinerlichkeit zu schaffen. Die Frage ist, ob das nur eine Übergangsphase ist oder ob ich das Medikament einfach wieder absetzen werde. mehr…

Lafamme wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lafamme, La Famme 1mg, lafamme 1mg-2mg, La Femme, Lafamme 2-2 mg, Lafamme 2-2, lafamme 1.0 mg, Lafamme 1/2, Lafamme 1mg, Lafamme 1, Lafamme 2/2, La Famme, Lafammee, lafamme 1mg/2mg, Lafamme 2/2 mg, La Famme, Lafamme1/2mg

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose

alles über Osteoporose