Laif für Burnoutsyndrom

Insgesamt haben wir 328 Einträge zu Burnoutsyndrom. Bei 3% wurde Laif eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Burnoutsyndrom in Verbindung mit Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Laif für Burnoutsyndrom auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/9)
Durchfall (1/9)
Missempfindungen (1/9)
Müdigkeit (1/9)
Photosensibilisierung (1/9)
Schmerzen an Händen (1/9)
Schmierblutungen (1/9)
Übelkeit (1/9)
Unruhezustände (1/9)
Urinverfärbungen (1/9)
Wirkungslosigkeit (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Laif für Burnoutsyndrom liegen vor:

Laif für Depressionen, Burnoutsyndrom mit Unruhezustände

Zu hoch dosiert (zb 900mg wie beim Laif) kann gerade sensible Menschen (ADS, Hochsensible ect) psychisch UND physisch sehr unruhig machen! Für diese Menschen reicht oft die halbe Dosis (Tablette ist durch Rille teilbar) aus, um saisonale oder leichte Depressionen zu behandeln. Sollte es aufgrund der Schwere der Depression aber nötig sein 900 mg einzunehmen dann kann am mit zb Melissenkapseln und/oder CBD Öl gut gegensteuern. Laif 900 ist auf jeden Fall einen Versuch VOR Einnahme eines chemischen Antidepressiva wert!

Laif bei Depressionen, Burnoutsyndrom

LaifDepressionen, Burnoutsyndrom20 Jahre

Eingetragen am 23.08.2023 als Datensatz 117365

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 23.08.2023

Laif für Burnoutsyndrom mit keine Nebenwirkungen

LaifBurnoutsyndrom2 Monate

Also ich muss da mal was los werden. Bitte Bitte lasst euch durch manche Bewertungen nicht verunsichern oder Angst machen. Ich war Anfangs sehr verunsichert ob ich es nehmen soll als ich das alles gelesen habe aber ich vertraute meiner Ärztin die auch meinte die Nebenwirkungen sind sehr selten und jeder Reagiert anders darauf. Ich nehme sie jetzt seit 9 Wochen wegen meiner Mittel schweren Depression und Burnout und muss sagen ich bin restlos begeistert. Sie schlagen wirklich sehr sehr gut an und ich habe bisher keine Nebenwirkungen. Zwischen durch dachte ich auch mal ich habe mehr Kopfschmerzen aber das kam einfach von dem Stress. Ab und zu merke ich mal wie es im Körper kribbelt ein Gefühl als wenn man kurz friert aber ich glaube nicht das es von den Tabletten kommt. Viele Menschen setzen die Tabletten viel zu schnell wieder ab das ist sehr Schade weil sie wirklich erst nach ca. 3Wochen richtig wirken. Mir geht es Psychisch viel viel besser ich habe keine Innere Anspannung mehr und dadurch auch weniger Rückenprobleme. Ich kann Nachts wieder Schlafen und bin auch Aktiver und kann mich schneller ablenken und gerate nicht mehr in diesen Kreislauf. Ich nehme zum Spätnachmittag noch zusätzlich Lasea und es geht mir richtig gut. Mir war wichtig das ich keine Antidepressiva nehmen muss dafür würde ich auch mit kleinen Nebenwirkungen klar kommen. Alles ist besser als innere Unruhe.

Eingetragen am 18.11.2021 als Datensatz 107934

Geburtsjahr:1984
Größe (cm):167 Eingetragen durch

Eingetragen am 18.11.2021

Laif für Burnoutsyndrom mit Schmerzen an Händen

Sehr starke Überempfindlichkeit. Nicht aushaltbare Schmerzen an Händen. Vor allem sehr langanhaltender Schmerz (über 10Min) selbst nach kleinen Ratschern oder Stoßen. Konnte nicht mal den Haustürschlüssel aus der Tasche holen ohne daß es weh tat weil der Bart der Schlüssel zu scharfkantig war.

LaifBurnoutsyndrom14 Tage

Sehr starke Überempfindlichkeit.
Nicht aushaltbare Schmerzen an Händen.

Eingetragen am 26.10.2021 als Datensatz 107516

Eingetragen am 07.05.2021 als Datensatz 104218

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 07.05.2021

Laif für Burnoutsyndrom

Nach 5Tagen starkes stimmunshoch,übertrieben hoch, ich habe mich gefühlt wie 20, unter Strom und ein riesen Drang unruhig Dinge zu machen. Die Nacht war ich unter Dauer Strom, ich war so unangenehm wach, es war klar ich werde die Nacht kein Auge zu machen, starke missempfindungen zusätzlich. So krass unangenehm das alles.1h konnte ich doch schlafen,der Tag war sehr unangenehm, immer noch unter Strohm,eine riesen Unruhe in mir und Dauer schlafmangel. Ich bin es gewohnt pflanzliche Mittel zu mir zu nehmen. Das hat mit pflanzlich nichts mehr zu tun. Ich hatte das Gefühl unter Drogen zu sein. Durchfall,Übelkeit und Knopfdruck kommt noch dazu. Gute neben Wirkung: ich mache mir weniger den Kopf, meine Nerven sind stabil, dafür bin ich gereizter, starker Tatendrang, weiß aber nicht wohin mit mir. Ich gehe zurück zu den globulie und Tees. Laif 900 wird verharmlost.

LaifBurnoutsyndrom8 Tage

Ich gehe zurück zu den globulie und Tees.
Laif 900 wird verharmlost.

Eingetragen am 20.10.2020 als Datensatz 100095

Geburtsjahr:1983
Größe (cm):161 Eingetragen durch Elisa

Eingetragen am 20.10.2020

Laif 900 für Burnoutsyndrom mit Müdigkeit, Übelkeit, Missempfindungen

Nach anfänglicher Müdigkeit über einige Tage, etwas Übelkeit, war ich innere Anspannung und nervöse Zustände los. Vor einer Woche, nach 1 1/2 Monaten regelm. Einnahme von 1 Tab./Tag, plötzliche Hautmissempfindungen wie so oft beschrieben, mit Nadelstichen nach Kälte oder abtrocknen der Haut, sowie einschießende Stiche an den Fingernägeln, Gesicht und Zehen. Auch ich dachte an eine beginnende neurologische Erkrankung, da auf dem Waschzettel diesbzgl. nicht steht und mein Arzt auch keinen Hinweis gegeben hat. Man sollte doch davon ausgehen können, dass solche Medikamente getestet wurden und es einen Hinweis auf dem Beipackzettel gibt, der den Benutzer nicht in eine weitere Krise stürzt, weil die Symptome mit einer neurologische Erkrankung in Verbindung gebracht werden. Nachdem hier bereits vielen dieses Medikament eingenommen haben und hier immer die gleichen Beschwerden aufgeführt werden, muss doch von Seiten des Herstellers oder der Ärzte eine Konsequenz erfolgen. Ich nehme Laif 900 seit einer Woche nicht mehr und die Missempfindungen haben sich nicht verringert. Muss ich...

Laif 900 bei Burnoutsyndrom

Laif 900Burnoutsyndrom-

Muss ich jetzt von einer Nervenschädigung ausgehen oder wann kann ich mit dem abklingen dieser höchst unangenehmen Symptomen rechnen?!

Eingetragen am 14.06.2014 als Datensatz 61928

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 14.06.2014

Laif 900 für Depressionen, innere Unruhe, "Ausgebrannt" sein mit Schmierblutungen, Urinverfärbungen, Wirkungslosigkeit

Leide nach 6 Wochen noch immer keine Wirkung. Nur Nebenwirkungen: Verfärbung des Urins, seitedem 1. Tag Schmierblutungen.... Ansich hätte ich es ja sls gut empfunden, wenn sich meine Depression, Reizbarkeit, innere Unruhe etc. mit einem pflanzlichen Mittel behebe lassen hätten, aber keider hat dieses Medikament bei mir keinen Erfolg. Schade!!!

Laif 900 bei Depressionen, innere Unruhe, "Ausgebrannt" sein

Laif 900Depressionen, innere Unruhe, "Ausgebrannt" sein6 Wochen

Eingetragen am 29.09.2013 als Datensatz 56566

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2013

Laif 900 für Depression, Burnout, generalisierte Angststörung, posttraumatische Belastungsstörung, somatoforme Störung mit keine Nebenwirkungen

Bisherige Diagnosen: Gen. Angstörung, Burn-Out, temp. Epilepsie, somatoforme Störung, Depression. Nach jahrelangen wechselnden, regelmässigen, wiederkehrenden Beschwerden in den oben genannten "v.A. Diagnosen" , zahlreichen Versuchen aus allen Bereichen wie über Alternativmedizin (Homöopathie), Entspannungsmethoden(alternative Koerperbehandlungen, Autogenes Training, Prog.Muskelentspannung etc.), Schulmedizin naemlich Ambulante und stationäre Behandlungen in Neurologie,Psychosomatik und Psychiatrie, zick Versuchen mit PsYchopharmaka (Trevilor, Keppra, Lyrica, Citalopram, Cipralex, Cymbalta, Carbamazepin, Seroquel, Tavor) einer grossen Portion "sich selbst was gutes tun und auch alles negative im Leben aufzuraeumen bzw. Stressoren abzuschaffen, einer grossen Portion Willenskraft, Motivation und Optimismus bzw. Ehrgeiz hat mir alles nichts geholfen. Eher mehr Frust und mehr unnötig "angezogene" Diagnosen für selbe Sachen und immer wieder Fragezeichen bei Medizinern und mir selbst, ja sogar Fehldiagnosen und eine Haufen extremer unertraeglicher Nebenwirkungen der Psychopharmaka...

Laif 900 bei Depression, Burnout, generalisierte Angststörung, posttraumatische Belastungsstörung, somatoforme Störung

Laif 900Depression, Burnout, generalisierte Angststörung, posttraumatische Belastungsstörung, somatoforme Störung-

Bisherige Diagnosen:
Gen. Angstörung, Burn-Out, temp. Epilepsie, somatoforme Störung, Depression.

Nach jahrelangen wechselnden, regelmässigen, wiederkehrenden Beschwerden in den oben genannten "v.A. Diagnosen" , zahlreichen Versuchen aus allen Bereichen wie über Alternativmedizin (Homöopathie), Entspannungsmethoden(alternative Koerperbehandlungen, Autogenes Training, Prog.Muskelentspannung etc.), Schulmedizin naemlich Ambulante und stationäre Behandlungen in Neurologie,Psychosomatik und Psychiatrie, zick Versuchen mit PsYchopharmaka (Trevilor, Keppra, Lyrica, Citalopram, Cipralex, Cymbalta, Carbamazepin, Seroquel, Tavor) einer grossen Portion "sich selbst was gutes tun und auch alles negative im Leben aufzuraeumen bzw. Stressoren abzuschaffen, einer grossen Portion Willenskraft, Motivation und Optimismus bzw. Ehrgeiz hat mir alles nichts geholfen. Eher mehr Frust und mehr unnötig "angezogene" Diagnosen für selbe Sachen und immer wieder Fragezeichen bei Medizinern und mir selbst, ja sogar Fehldiagnosen und eine Haufen extremer unertraeglicher Nebenwirkungen der Psychopharmaka (wer noch nicht krank ist wird es spätestens durch diese ganzen ADs, Tranquilizer, Neuroleptika, und wie sie alle heissen)-wer nicht krank ist wird systematisch krank gemacht. Vorallem wenn begleitend noch Therapie stattfindet, wird Dir noch schleichend und manipulierend eingeimpft, dass du was hast, das du irgendwann vielleicht sogar noch selbst glaubst). Obwohl ich nicht unbedingt positiv auf Psychopharmaka zu sprechen bin zwecks Chemiebomben, ja mir ist bewusst dass auch diese pflanzlichen Ursprung haben, und auch ohne meist extrem besser dran war, habe ich in extrem Fällen den Versuch gewagt Abhilfe zu schaffen. Die Nebenwirkungen moechte ich aber nie wieder gegen alle Krankheitssymptome tauschen. Für mich zu eingreifend in die Persönlichkeit und beeintraechtigend. Leute übernehmt Eigeninitiative und Selbstverantwortung und macht das was Euch wirklich gut tut. Mein Wundermittel,nebenwirkungsfrei lautet = Johanniskraut Laif 900! Dem Himmel sei Dank wer diese Göttliche Gabe erfunden hat!!!! Ich werde das Medikament nehmen und in mein Leben integrieren wie Zähneputzen! Suuuuuuper Mittel und jenaeits von gut und boese ;-) jetzt auch rezeptfrei erhaeltlich genauso wie auf rezrpt verschreibbar! Und Achtung ;-) man wird schneller braun :-D ich empfehle es zu 130%

Eingetragen am 29.09.2011 als Datensatz 37884

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2011

Laif 900 für Burnout, leichte Depressionen mit Photosensibilisierung, Durchfall

Ich nehme LAIF 900 nun zum zweiten Mal in meinem Leben. Ich habe mich wegen der vielen möglichen Nebenwirkungen mit Unterstützung einer Heilpraktikerin auf die Einnahme "vorbereitet". Dazu habe ich nach Anleitung meinen Körper zunächst "entgiftet". Sehr extrem war bei mir die Nebenwirkung der Lichtempfindlichkeit. Als heller Hauttyp habe ich es sowieso nicht so mit der Sonne und musste mich schon immer mit LSF 50 eincremen um nicht nach kurzer Zeit einen herrlichen Sonnenbrand zu haben. Am Anfang der Einnahme von LAIF war das extrem verstärkt. Nach 15 Min. Aufenthalt in der Sonne (eingecremt) musste ich mit Sonnenstich zum Arzt. Durchfall hatte ich in der ersten Woche, habe diesen aber auf Anraten der Heilpraktikerin unbehandelt gelassen. Ich nehme LAIF nun seid mehr als 4 Wochen und bin jetzt sehr zufrieden. Bei entsprechender Diagnose, kann der Hausarzt LAIF 900 auf Kassenrezept verordnen, es ist gegenüber LAIF 900 Balance verschreibungspflichtig. Die Krankenkassen müssen die Kosten übernehmen, ist aber wohl noch nicht überall angekommen. Ebenso wissen dies auch noch...

Laif 900 bei Burnout, leichte Depressionen

Laif 900Burnout, leichte Depressionen28 Tage

Ich nehme LAIF nun seid mehr als 4 Wochen und bin jetzt sehr zufrieden.

Bei entsprechender Diagnose, kann der Hausarzt LAIF 900 auf Kassenrezept verordnen, es ist gegenüber LAIF 900 Balance verschreibungspflichtig. Die Krankenkassen müssen die Kosten übernehmen, ist aber wohl noch nicht überall angekommen. Ebenso wissen dies auch noch nicht alle Apotheken.
Bitte vorher mit der Krankenkasse abklären und auch die Apotheke dementsprechend informieren.

Alles in allem ist LAIF 900 sehr gut, speziell nach der Vorbereitung war der Anfang der Einnahne einfacher.
Sehr positiv ist auch, das es von der Krankenkasse bezahlt wird

Eingetragen am 30.08.2011 als Datensatz 37146

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2011

Laif wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Laif 600, Laif 900, Laif900, Laif, Laif600, Johanniskraut Laif, laiv900, Laif 900 balance, Leif 900, Laif 900, laif9900, Laif 9oo, Laif Johanniskraut Tabletten 900mg, Johanniskraut (Laif 900), Laif 900 morgens, Laif 612, Laif 900 johanniskraut, laif 450mg, Laif Balance, Live, Laif 900 mg, Johanneskrautkapseln Laif 900

Burnoutsyndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Burnoutsyndrom, chronisches Burn-Out