Laif für Wochenbettdepression

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Wochenbettdepression. Bei 6% wurde Laif eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wochenbettdepression in Verbindung mit Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Laif für Wochenbettdepression auftraten:

Empfindungsstörungen (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Laif für Wochenbettdepression liegen vor:

Laif 900 für Wochenbettdepression mit Empfindungsstörungen, Übelkeit

Meine Stimmung konnte das Medikament entscheidend heben. Nur habe ich ständige Mißempfindungen in den Händen - 1000 Nadeln stechen -, Übelkeit, vorallem aber plagt mich seit ca. 4 Monaten mein Steißbein und besonders mein linker Ischias, der entzündet ist und einen Dauerschmerz verursacht, die Schmerzen sind in der Nacht vorallem unerträglich. Auf der Suche nach den Ursachen, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich werde das Medikament morgen absetzen, denn es hat ja auch seinen Zweck erfüllt.

Laif 900 bei Wochenbettdepression

Laif 900Wochenbettdepression7 Monate

Eingetragen am 26.05.2008 als Datensatz 8111

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.05.2008

Laif wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Laif 600, Laif 900, Laif900, Laif, Laif600, Johanniskraut Laif, laiv900, Laif 900 balance, Leif 900, Laif 900, laif9900, Laif 9oo, Laif Johanniskraut Tabletten 900mg, Johanniskraut (Laif 900), Laif 900 morgens, Laif 612, Laif 900 johanniskraut, laif 450mg, Laif Balance, Live, Laif 900 mg, Johanneskrautkapseln Laif 900

Wochenbettdepression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Postpartaldepression, Schwangerschaftsdepression, Wochenbettdepression