Lamictal für Enzephalitis

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Enzephalitis. Bei 50% wurde Lamictal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Enzephalitis in Verbindung mit Lamictal.

Wo kann man Lamictal kaufen?

Lamictal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lamictal für Enzephalitis auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lamictal für Enzephalitis liegen vor:

Lamictal für Epilepsie, Jackson-Anfall, Encephalitis, Aphasie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehmen seit 10 Monaten Lamictal und hoffe es nach insgesamt 2 Jahren absetzen zu können. Ich habe bisher keinerlei Nebenwirkungen entdecken können. Viele der harmloseren Nebenwirkungen, die aufgezählt werden hatte ich in normalem Umfang schon vorher (Müdigkeit, Schlafprobleme, Vergesslichkeit) und habe nicht das Gefühl, dass sich das verschlimmert hat. Vielleicht haben sich Wortfindungsschwierigkeiten eingestellt und ich verhaspel mich häufiger, aber das kann auch ein kleines Trauma von der Aphasie sein. Ich kann also bisher glücklicherweise von keinen Nebenwirkungen berichten. Ich nehme morgens und abends je 100mg und seit dem dritten Monat ein Generika, welches auch keine Probleme verursacht hat. Weder jetzt noch bei der Umstellung. Seitdem habe ich allerdings nicht weiter zwischen Generika und Orginal-Lamictal hin und her gewechselt. Die Wirksamkeit kann ich nicht beurteilen und ich möchte mir generell nicht erlauben Medikamente zu empfehlen. Deshalb bei beiden Angaben ein neutrales Urteil.

Lamictal bei Epilepsie, Jackson-Anfall, Encephalitis, Aphasie

LamictalEpilepsie, Jackson-Anfall, Encephalitis, Aphasie10 Monate

Eingetragen am 18.02.2009 als Datensatz 13373

Lamictal

Lamotrigin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2009

Lamictal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lamictal, Lamictal 600mg täglich, Lamictal 600mg, Lamictal 300mg, lamiktal, Lamotrigin-Lamictal, lamictal 100mg, Lamital, Lamictal ( 50mg-0-50mg), lamictal 100, Lamictal?, Lamictal-200/Lamotrigin, Lamictal-200mg/Lamotrigin, Lamictal-150mg/Lamotrigin, Lamictal-100mg/Lamotrigin, Lamectal, Lamictal25mg, Lamictal5mg, Lamictal 25 bis 100 mg, Lamictal 200, _amiictal, Lamictal 200mg, Lamigtal, Lamotrigin/Lamictal, lamictal 150mg, Lamictal100mg, Lamictal 50 mg, Lamictal 50mg, Lamictal 100 mg, Lamictal 100mg. tägl.