Lasea für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 1% wurde Lasea eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lasea für Abgeschlagenheit auftraten:

Aufstoßen (3/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lasea für Abgeschlagenheit liegen vor:

Lasea für Abgeschlagenheit, innere Unruhe, Anspannung, angstoerung mit Aufstoßen

Bei mir hat Lasea ab der ersten Tablette gut gegen die innere Anspannung und gegen die Angstgefühle, gedankenkreisen geholfen, auch konnte ich mich beim lernen besser konzentrieren, also wer mit Prüfungsstress schwer umgehen kann, dem würde ich auf jeden Fall Lasea empfehlen. und durch die Entspannung während des Tages, lies auch meine Tagesmüdigkeit und -trägheit nach, fühlte mich nicht mehr so schnell von allem überfordert und gestresst. Allerdings läst die Wirkungsdauer zu wünschen übrig, sie hielt bei mir nur ca. 1 bis 3 h nach der Einahme, danach waren alle postiven Efeckte weg, deswegen nehme ich generell immer 2 tabletten am tag eingenommen, manchmal auch 3 oder 4, da ich diese sehr gut vertrage. Ich habe nur das hier auch schon oft beschriebene Aufstoßen, welches ich aber gerne , aufgrund der erzielten gewuenschten Wirkung des Medikamentes, in Kauf nehme. Es gibt allerdings noch ein Problem : Wenn ich meine Anspannung/ Unruhe / Angst besonders groß sind, dann hat Lasea überhaupt keine Wirkung bei mir, auch nicht wenn ich 2 oder drei nehme. Man sollte dieses...

Lasea bei Abgeschlagenheit, innere Unruhe, Anspannung, angstoerung

LaseaAbgeschlagenheit, innere Unruhe, Anspannung, angstoerung-

Man sollte dieses Medikament ehr praeventiv nehmen , sobald man merkt, das man ein wenig unrühig oder ängstlich wird oder man ahnt das bestimmte Situation dies hervorufen koennen, sollte man so einen Kapsel nehmen , aber nicht erst an der Spitze des Eisberges, dann ist sie wirkungslos, ist zumindest meine Erfahrung.

Eingetragen am 22.08.2014 als Datensatz 63332

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 22.08.2014

Lasea für Abgeschlagenheit, Erschöpfung mit Aufstoßen

Hallo, ich bin selber Arzt für Naturheilverfahren und Allgemeinmedizin. Da meine Patienten mit Lasea ganz gute Erfahrungen machte, nahm ich es selber ein und muß sagen, nach 2 Wochen hatte ich eine deutl. Besserung des Allgemeinbefindens. Weniger Erschöpfung, guter Schlaf und eine ruhige Gelassenheit ohne Müdigkeit. Wirklich ein gutes Mittel. Aufstoßen nach Lavendel ist mir nicht unangenehm.

Lasea bei Abgeschlagenheit, Erschöpfung

LaseaAbgeschlagenheit, Erschöpfung18 Tage

Hallo,

Eingetragen am 12.06.2014 als Datensatz 61895

Geburtsjahr:1958
Größe (cm):179 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 12.06.2014

Lasea für Abgeschlagenheit, Angst, Unruhegefühl mit Aufstoßen

Bei mir ist am Anfang, das in dem Beipackzettel beschriebene Aufstoßen aufgetreten. Welches nach mehrmaliger einnahme verschwand

Lasea bei Abgeschlagenheit, Angst, Unruhegefühl

LaseaAbgeschlagenheit, Angst, Unruhegefühl7 Tage

Eingetragen am 06.03.2011 als Datensatz 32836

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2011

Lasea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lasea, Lavendelöl-Präparat Lasea®, Lasea - Wirkstoff: Lavendelöl, lasea wirkungsdauer, Lasea Lavendelöl, Lasea (Wirkstoff: 80mg Lavendelöl)

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche