Leberfunktionsstörungen bei Gastrosil

Nebenwirkung Leberfunktionsstörungen bei Medikament Gastrosil

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Gastrosil. Bei 8% ist Leberfunktionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberfunktionsstörungen bei Gastrosil.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,100,00

Erfahrungsberichte über Leberfunktionsstörungen bei Gastrosil:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Gastrosil für Übelkeit mit Alkoholunverträglichkeit, Angstzustände, Unruhe, Depressionen, Schlaflosigkeit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Lustlosigkeit

ich habe den fehler gemacht uns gastrosil gegen übelkeit wegen eines leichten katers(alkohol),bei dem jedoch kein erbrechen auftrat,genommen.durch den restalkohol verstärkten sich die nebenwirkungen: große angst,unruhe,depressive stimmung,schlaflosigkeit.noch 1 woche lang magenschmerzen,sowie appetitlosigkeit und lustlosigkeit.

Gastrosil bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GastrosilÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe den fehler gemacht uns gastrosil gegen übelkeit wegen eines leichten katers(alkohol),bei dem jedoch kein erbrechen auftrat,genommen.durch den restalkohol verstärkten sich die nebenwirkungen: große angst,unruhe,depressive stimmung,schlaflosigkeit.noch 1 woche lang magenschmerzen,sowie appetitlosigkeit und lustlosigkeit.

Eingetragen am 10.07.2008 als Datensatz 8924
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gastrosil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.07.2008
mehr

[]