Leberfunktionsstörungen bei Rivotril

Nebenwirkung Leberfunktionsstörungen bei Medikament Rivotril

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Rivotril. Bei 1% ist Leberfunktionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberfunktionsstörungen bei Rivotril.

Wo kann man Rivotril kaufen?

Rivotril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Leberfunktionsstörungen bei Rivotril:

Rivotril für Restless-legs-Syndrom mit Alkoholunverträglichkeit

Ich nehme das Medikament seit nunmehr 2 Jahren. Ich habe mit 0,5mg angefangen und bin jetzt nach 2 Jahren bei tgl. 1x2mg. Ich habe das Medikament von Anfang an gut vertragen und es half mir, dass das RLS nicht mehr aufgetaucht ist. Zudem litt ich seit mehr als 10 Jahren unter massiven Schlafproblemen (Ein-u.Durchschlafen). Auch dabei hilft mir Rivotril fantastisch. Nachteil: wenn ich auf Feierlichkeiten mal nen bissl Alkohol trinke, lasse ich für diesen Abend die Rivotril weg, was sich am nächsten Tag aber mit Zittern und innerlicher Unruhe bemerkbar macht, aber da bin ich dann wohl selber Schuld daran!! :-) Meine behandelnde Ärztin meinte, dass wir das Medikament im nächsten Jahr wieder langsam absetzen müssen (wegen der Abhängigkeit) und das durch ein anderes Medikament ersetzt wird. Meine Prognose: wirklich ein tolles Medikament gegen RLS und Schlaflosigkeit. (bei mir ohne bewußt wahrnehmende Nebenwirkungen)....Also, lieber ganz auf Alkohol verzichten, dann fällt sogar die Nebenwirkung des nächsten Tages weg :-))

Rivotril bei Restless-legs-Syndrom

RivotrilRestless-legs-Syndrom-