Leberschmerzen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Leberschmerzen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Leberschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Leberschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberschmerzen bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Leberschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Leberschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberschmerzen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Rhinopharyngitis mit Leberschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Schwindel, Zittern

habe mich erst gewundert, dass ich es kostenlos bekam. Bin jetzt bei der 3. Tablette und fühl mich viel, viel kranker als vorher!!! Hatte schon am 1. Tag plötzlich Gallen-/Leberschmerzen und schleimigen Durchfall und heute 20 min nach der Einnahme beim Essen, kam alles hochkant wieder raus... Mir ist schwindlig, zittrig und extrem schlecht. Ich nehm dieses Zeug definitiv nicht mehr!!!

Ciprofloxacin bei Rhinopharyngitis

CiprofloxacinRhinopharyngitis1 Tage