Leberwerterhöhung bei Allopurinol

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament Allopurinol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Allopurinol. Bei 2% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 101 Erfahrungsberichten zu Allopurinol wurde über Leberwerterhöhung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Leberwerterhöhung bei Allopurinol.

Allopurinol wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allopurinol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei Allopurinol:

Allopurinol für erhöhte Harnsäurewerte bzw. Gicht mit Leberwerterhöhung

Ohne Nebenwirkungen bis vor einigen Jahren. Dann aus unerklärl. Gründen eine Erhöhung der Leberwerte. Nach einer Pause, u. weil ich das and. Medi \\\\\\\"Benzbromaron\\\\\\\" nicht vertragen habe, nehme ich wieder Allopurinol. Die Leberwerte sind trotzdem etwas erhöht; lt. Auskunft meines Hausarzt bei solch langer Einnahmezeit nichts außergewöhnliches.

Allopurinol bei erhöhte Harnsäurewerte bzw. Gicht

Allopurinolerhöhte Harnsäurewerte bzw. Gicht25 Jahre

Allopurinol

Allopurinol für Hyperurikämie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Leberwerterhöhung

Ich nehme Allopurinol schon sehr lange (ca. 10 Jahre). Es senkt meinen Harnsäurespiegel schon erheblich. Leider macht mich Allopurinol recht müde und schlapp. Bei mir hebt Allopurinol die Leberwerte leicht an.

Allopurinol bei Hyperurikämie

AllopurinolHyperurikämie10 Jahre