Leberwerterhöhung bei Androcur

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Androcur. Bei 2% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 50 Erfahrungsberichten zu Androcur wurde über Leberwerterhöhung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberwerterhöhung bei Androcur.

Androcur wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei Androcur:

Androcur für Prostatakarzinom mit Müdigkeit, Nachtschweiß, Atembeschwerden, Leberwerterhöhung

Nach gestörtem Allgemeinfefinden wurden Leberwerte analysiert und als zu hoch festgestellt. Unerklärliche Müdigkeit, Nachtschweiß und morgens Atemnot, erst ab den Mittagsstunden Besserung. Das Präparat war aus meiner Sicht zu stark dosiert oder nicht in allen Fällen vorteilhaft.

Androcur bei Prostatakarzinom

AndrocurProstatakarzinom25 Tage