Leberwerterhöhung bei Androcur

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Androcur. Bei 2% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 50 Erfahrungsberichten zu Androcur wurde über Leberwerterhöhung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberwerterhöhung bei Androcur.

Androcur wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Androcur wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei Androcur:

 

Androcur für Prostatakarzinom mit Müdigkeit, Nachtschweiß, Atembeschwerden, Leberwerterhöhung

Nach gestörtem Allgemeinfefinden wurden Leberwerte analysiert und als zu hoch festgestellt. Unerklärliche Müdigkeit, Nachtschweiß und morgens Atemnot, erst ab den Mittagsstunden Besserung. Das Präparat war aus meiner Sicht zu stark dosiert oder nicht in allen Fällen vorteilhaft.

Androcur bei Prostatakarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurProstatakarzinom25 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach gestörtem Allgemeinfefinden wurden Leberwerte analysiert
und als zu hoch festgestellt. Unerklärliche Müdigkeit, Nachtschweiß und morgens Atemnot, erst ab den Mittagsstunden Besserung. Das Präparat war aus meiner Sicht zu stark dosiert oder nicht in allen Fällen vorteilhaft.

Eingetragen am  als Datensatz 42780
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]