Leberwerterhöhung bei Azithromycin

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 308 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 308 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Leberwerterhöhung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberwerterhöhung bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei Azithromycin:

Azithromycin für akute Bronchitis mit Leberwerterhöhung

Ich habe dieses Medikament schon öfter verwendet. Es wirkt sehr schnell, innerhalb 24 änderte sich diesmal meine Verfassung von "übel" nach "wie neu geboren". Ich hatte u. a. eine akute Bronchitis, die nach 3 Tagen damit quasi weg war. Geblieben ist ein leichter Resthusten, der jedoch langsam abzuklingen scheint. Geblieben sind mir im Moment stark überhöhte Leberwerte, die ich im Auge behalten muss, da sie vermutlich auf das Medikament zurückzuführen sind.

Azithromycin bei akute Bronchitis

Azithromycinakute Bronchitis3 Tage