Leberwerterhöhung bei Cerazette

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Leberwerterhöhung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Leberwerterhöhung bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Leberwerterhöhung

Ich habe die Cerazette jetzt 10 Monate eingenommen und seit einigen Monaten mit starken Hautunreinheiten zu tun. Vorher hatte ich kaum einen Pickel, seit der Einnahme jedoch schon richtige entzündliche Akne bekommen. Zudem habe ich mit dieser Pille 8kg zugenommen. Bei Beginn der Einnahme wurden erhöhte Leberwerte festgestellt die möglicherweise von der Cerazette ausgelöst wurden. Noch 2 Monate vor der Einnahme waren diese fantastisch. Zudem trinke ich keinen Alkohol und esse auch kein Fast Food... Inzwischen sind die Leberwerte wieder im Normalbereich. Das kann zwar bei jeden anders sein, aber so war es eben bei mir. Aus diesen Gründen setze ich die Cerazette nun wieder ab.

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung10 Monate

Das kann zwar bei jeden anders sein, aber so war es eben bei mir.

Aus diesen Gründen setze ich die Cerazette nun wieder ab.

Desogestrel

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Verhütung mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Leberwerterhöhung

Zugenommen, Heißhunger auf Süßes, erhöhte Leberwerte

Cerazette bei Verhütung