Leberwerterhöhung bei Cerazette

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Leberwerterhöhung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Leberwerterhöhung bei Cerazette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren270
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Cerazette wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cerazette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei Cerazette:

 

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Leberwerterhöhung

Ich habe die Cerazette jetzt 10 Monate eingenommen und seit einigen Monaten mit starken Hautunreinheiten zu tun. Vorher hatte ich kaum einen Pickel, seit der Einnahme jedoch schon richtige entzündliche Akne bekommen. Zudem habe ich mit dieser Pille 8kg zugenommen. Bei Beginn der Einnahme wurden erhöhte Leberwerte festgestellt die möglicherweise von der Cerazette ausgelöst wurden. Noch 2 Monate vor der Einnahme waren diese fantastisch. Zudem trinke ich keinen Alkohol und esse auch kein Fast Food... Inzwischen sind die Leberwerte wieder im Normalbereich. Das kann zwar bei jeden anders sein, aber so war es eben bei mir. Aus diesen Gründen setze ich die Cerazette nun wieder ab.

Cerazette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEmpfängnisverhütung10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Cerazette jetzt 10 Monate eingenommen und seit einigen Monaten mit starken Hautunreinheiten zu tun. Vorher hatte ich kaum einen Pickel, seit der Einnahme jedoch schon richtige entzündliche Akne bekommen. Zudem habe ich mit dieser Pille 8kg zugenommen.

Bei Beginn der Einnahme wurden erhöhte Leberwerte festgestellt die möglicherweise von der Cerazette ausgelöst wurden. Noch 2 Monate vor der Einnahme waren diese fantastisch. Zudem trinke ich keinen Alkohol und esse auch kein Fast Food... Inzwischen sind die Leberwerte wieder im Normalbereich.

Das kann zwar bei jeden anders sein, aber so war es eben bei mir.

Aus diesen Gründen setze ich die Cerazette nun wieder ab.

Eingetragen am  als Datensatz 48042
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cerazette für Verhütung mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Leberwerterhöhung

Zugenommen, Heißhunger auf Süßes, erhöhte Leberwerte

Cerazette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteVerhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zugenommen, Heißhunger auf Süßes, erhöhte Leberwerte

Eingetragen am  als Datensatz 49899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]