Leberwerterhöhung bei Cipralex

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Leberwerterhöhung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberwerterhöhung bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei Cipralex:

Cipralex für Depresionen mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Einschlafstörungen, Magenbeschwerden, Leberwerterhöhung

Gewichtszunahmen von 16 Kg innert 6 Monaten, habe nun die grössten Probleme die pfunde loszuwerden. Dies trotz Sport (Krafttraining, Joggen, Skifahren usw). Treibe bis zu 3 mal pro Woche Sport (+/- 2h). Bin nun am Ausschleichen des Medikaments, seit 4 Wochen. Habe ständig Kopfschmerzen. Aber trotzdem möchte ich das Medikament unbedingt loswerden, da es mir psychisch wieder sehr gut geht. Sonstige Nebenwirkungen: Probleme mit dem Einschlafen, Magen, und massiv erhöhte Leberwerte.

Cipralex bei Depresionen

CipralexDepresionen9 Monate