Leberwerterhöhung bei Enbrel

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament Enbrel

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Enbrel. Bei 3% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Leberwerterhöhung bei Enbrel.

Wo kann man Enbrel kaufen?

Enbrel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enbrel wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enbrel wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei Enbrel:

Enbrel für arth mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Brustwachstum, Blähbauch, Leberwerterhöhung, Gewichtszunahme

Anfänglich sehr gute Ergebnisse. Leider nach 2 Jahren haben sich die Leberwerte immer mehr verschlechtert, bis Verdacht einer Fettleber (trotz sehr gesunder Ernährung).

Enbrel bei arth

Enbrelarth3 Jahre

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 26.02.2018

Enbrel für rheumatologische Artritis mit Leberwerterhöhung, Muskelkrämpfe, Brustwachstum, Geschmacksveränderungen, Nesselfieber

Das Präparat half mir, hatte jedoch größere Erwartungen. Die Leberwerte wurden zunehmend schlechter. Fuß- und Wadenkrämpfe vorallem in der Nacht nahmen zu. Ansonsten habe ich mich nicht so gut beobachtet, um Nebenwirkungen festzustellen. Brust ist jedoch auch deutlich größer geworden. Infektionen, Geruchs- und Geschmacksempfindungen nahmen deutlich ab. Was ich jedoch als besonders negativ empfand war das auftretende Nesselfieber, welches ich zweifelsfrei Enbrel zuordnete. Im Moment pausiere ich seit ca. 8 Wochen mit dem 1x wöchentlich Spritzen. Der Allgemeinzustand der Be- wegungen ist jedoch deutlich schlechter geworden. Also wieder Enbrel spritzen, damit die Schmerzen halbwegs erträglich sind. Jede Tablette hat ja irgendwelche Nebenwirkungen. Die Lebensqualität steigt jedoch wesentlich, wenn man wieder richtig laufen kann und nicht mehr so starke Schmerzen.

Enbrel bei rheumatologische Artritis

Enbrelrheumatologische Artritis2 Jahre

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2011

Enbrel für Rheumatoide Arthritis mit Fußkrämpfe, Gangunsicherheit, Muskelabbau, Leberwerterhöhung, Geschmacksverlust

Enbrel hat mein Allgemeinbefinden sehr verschlechtert. Nächtliche Fußkrämpfe störten die Nachtruhe. Zunehmende Gangunsicherheit bei sowieso bestehender Gehbeeinträchtigung. Ich habe das Gefühl, meine Muskulatur ist zurückgegengen. Enbrel erhöhte nach kurzer Zeit meine Leberwerte. Mein ohnehin beeinträchtigtes Geschmacksempfinden ging fast verloren. Nun werde ich wieder HUMIRA spritzen, denn die Nebenwirkungen von diesem Medikament waren, was meinen allgemeinen Gesundheitszustand anbelangt, erträglicher.

Enbrel bei Rheumatoide Arthritis

EnbrelRheumatoide Arthritis4 Wochen