Leberwerterhöhung bei Trancolong

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament Trancolong

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Trancolong. Bei 8% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Leberwerterhöhung bei Trancolong.

Trancolong wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trancolong wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei Trancolong:

Trancolong für BWS-LWS-Syndrom mit Leberwerterhöhung, Leberentzündung

Achtung, extreme Leberwerte und toxische Hepatitis : nach bisher IMMER unauffälligen Leberwerten hatte ich plötzlich 40-fach erhöhte Leberwerte!!! Biopsie und entsprechendes Ergebnis. Steht übrigens auch in den Nebenwirkungen! Man merkt diese schwere Entzündung nicht, weil die Leber keine Schmerzen verursacht. Evtl regelmäßige Blutproben durchführen!!! Kam nur durch zufällige Blutprobe heraus, sonst würde ich jetzt vermutlich... Das Medikament wirk sehr gut schmerzlindernd, aber ich hatte sehr großes Glück! Jetzt sind die Werte wieder runter, ich nehme es nicht mehr. 25% meiner Leber sind futsch !

Trancolong retard bei BWS-LWS-Syndrom

Trancolong retardBWS-LWS-Syndrom2 Monate

Achtung, extreme Leberwerte und toxische Hepatitis :

Trancolong retard

Flupirtin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2012

Trancolong für Chronische Rückenschmerzen mit Leberwerterhöhung

Ich leide seit Jahren unter Rückenschmerzen im Lenden-und Kreutzbeinbereich. Hatte Auch schon OP wegen Spinalkanalstrnose 1984 und 2010 wurde ein zweites Mal operiert L4, L5, S1. Habe jetzt zwei Narben und die Schmerzen sind unerträglich geblieben. Nach mehreren Infiltrationen und Medikamenten gab mir meine Hausarzt das Medikament Trancolong und schon nach 5 bis 6 Tagen wurden die Schmerzen viel, viel besser und ich konnte endlich wieder einmal durchatmen. Es wurde immer besser und hatte sogar Tage ohne Schmerzen. Doch dann kam der Bluttest und ich mußte sofort aufhören, meine Leberwerte waren um das 15fache im Vergleich zu drei Monaten zuvor gestiegen. Jetzt gebe ich bald die Hoffnung auf, denn ich halte die Schmerzen bald nicht mehr aus. Nehme auch schon zwei mal täglich Targin 20/10 damit ich wenigstens für einige Stunden am Tag etwas tun kann, aber ich kann bald nicht mehr. Vielleicht gibt es ja doch noch so ein ähnliches Medikament mit Flupirtin, was nicht auf die Leber geht und mir wieder Hoffnung bringt.

Trancolong bei Chronische Rückenschmerzen

TrancolongChronische Rückenschmerzen-