Leberwerterhöhung bei Unacid

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu Unacid. Bei 1% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Leberwerterhöhung bei Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Unacid wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei Unacid:

Unacid für Entzündung Nagelbett mit Leberwerterhöhung

Wegen einer Entzündung am Zehnagel, habe ich für 7Tage Unacid 2xtäglich eingenommen.Die Einnahme war ok, ich hatte keine Beschwerden in der Zeit und die Entzündung heilte ab.Symptome traten erst 10 Tage nach der Einnahme auf.Meine Frau bemerkte bei mir ,das meine Augen gelb wurden.Ich bin dann zum Dr.und hab Leberwerte bestimmt bekommen.Die waren exorbitant hoch und es wurde noch schlimmer.Nach Untersuchungen im Krankenhaus, stellte man fest, dass ich ein akutes Leberversagen habe.Mir ging es zwei Wochen richtig schlecht mit Juckreiz,Schüttelfrost ,Fieber,Veränderung von Stuhl und Urin meine Haut war ganz gelb und ich konnte mich nur noch zum WC bewegen,tägliche Dinge hätte ich ohne meine Frau und Tochter, die mich versorgt haben nicht mehr hinbekommen.Meine Leber hat sich mit Nulldiät, viel Flüssigkeit und Ruhe ihren Dienst wieder von allein aufgenommen.Unacid ist echt gefährlich ,ich würde es nie wieder nehmen.

Unacid bei Entzündung Nagelbett

UnacidEntzündung Nagelbett7 Tage

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 13.04.2016

Unacid für Sinusitis, Kehlkopfentzündung mit Schwindel, Durchfall, Magenkrämpfe, Leberwerterhöhung

Ich habe Unacid 375 mg (2 - 0 - 2) wegen einer Kehlkopfentzündung verschrieben bekommen. Bereits am ersten Tag der Einnahme hatte Schwindel und dachte ich falle jede Sekunde in Ohnmacht. Am zweiten Tag bekam ich Sinusitis hinzu, starken Durchfall (wie Wasser), starke Oberbauchschmerzen und Krämpfe. Schwindel hielt an. Hinzu hatte ich am Abend Schüttelfrost, hohes Fieber und in der Nacht ist mein Geisicht angeschwollen. Trotzdem nahm dieses *****am 3. Tag ein - in der Hoffnung auf Besserung - und alles wurde noch schlimmer. Sogar meine Zähne taten weh und ich meine Sinne waren irgendwie verzerrt. Ich konnte so gut wie nichts hören bzw. der Klang war total verzerrt - zum verrück werden!. Bin am 4. Tag beim Notarzt eingeliefert worden. Ich bekam noch eine Bronchitis dazu und meine Leber ist ziemlich fertig jetzt. Nach nun 5 Tagen ohne Unacid sind die Schwellungen zurück und der Durchfall ist weg. Meine Leberwerte sind aber im Eimer und der Stuhl ist weiß. Nebenbei hat dieses Medikament in keinster Weise geholfen, ********. Kann ich nur abraten!! *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Unacid bei Sinusitis, Kehlkopfentzündung

UnacidSinusitis, Kehlkopfentzündung3 Tage

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2011

Unacid für hohes Fieber unklarer Ursache mit Durchfall, Leberwerterhöhung, Hautablösung

DIE HAUT AN DEN HÄNDEN UND FÜSSEN HAT SICH EXTREM GESCHÄLT : LEBERWERTE NICHT O.K und. :Durchfall

Unacid bei hohes Fieber unklarer Ursache

Unacidhohes Fieber unklarer Ursache7 Tage