Leberwerterhöhungen bei Seroquel

Nebenwirkung Leberwerterhöhungen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Leberwerterhöhungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberwerterhöhungen bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Leberwerterhöhungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberwerterhöhungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhungen bei Seroquel:

Seroquel für generalisierte Angststörung mit Leberwerterhöhungen, Gewichtszunahme

Es ist leider ein Medikament das auf die Leber geht. Meine Leberwerte waren erhöht, obwohl ich nur 50 mg abends genommen habe. Habe es vor 1 Woche absetzen müssen, weil ich eine toxische Gastritis habe. Die Ärzte haben mir das im kkh empfohlen. Ich habe jetzt zwar Einschlafprobleme, jedoch sind meine Leberwerte jetzt wieder fast normal. Das schon nach 1 Woche. Da sagten die Psychiater nicht das dieses Medikament so schlecht für Magen und Leber ist. Es hat eine toxische Wirkung. ICH RATE AB!!!!!! Der einzige Vorteil es macht müde und ich konnte schlafen.

Seroquel bei generalisierte Angststörung

Seroquelgeneralisierte Angststörung-