Leberwertveränderung bei Bisoprolol

Nebenwirkung Leberwertveränderung bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Leberwertveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Leberwertveränderung berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Leberwertveränderung bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Leberwertveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Leberwertveränderung auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwertveränderung bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Vorhofflimmern, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Verstopfung, Gangstörung, Alpträume, Leberwertveränderung

Leider kann ich nichts Gutes über sämtliche Betablocker berichten, sie haben alle ziehmlich die gleichen Nebenwirkungen. Bei mir vor allem große Gewichtszunahme, der Internist wollte mir dies ausreden, doch jeder kennt seinen Körper doch am Besten, und zufällig fand ich jetzt im Internet die Bestätigung dafür, denn in den Beipackzetteln ist das nicht aufgeführt, große Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, erhöhte Leberwerte, in drei Krankenhäusern wurde ich immer gefragt ob ich trinke bis ich einmal genau nachgefragt habe warum diese Frage. Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen,Verstopfung,Gangstörungen, Alpträume, im Juli 2007 wurde dann eine Katherablation durchgeführt ich muß aber wegen erhöhtem Blutdruck immernoch Bisoprolol nehmen. Die Nebenwirkungen sind noch die gleichen.

Bisoprolol Rathiopharm bei Vorhofflimmern, Bluthochdruck

Bisoprolol RathiopharmVorhofflimmern, Bluthochdruck3 Jahre

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für khk mit Tinnitus, Müdigkeit, Leberwertveränderung

Tinnitus, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte GOT, GPT

Simvabeta 30mg bei khk; Ramipril 20mg bei khk; Bisoprolol 5mg bei khk; ASS Protect bei khk

Simvabeta 30mgkhk2 Jahre
Ramipril 20mgkhk2 Jahre
Bisoprolol 5mgkhk2 Jahre
ASS Protectkhk2 Jahre

Tinnitus, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte GOT, GPT

Simvastatin, Ramipril, Bisoprolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Vorhofflimmern mit Gewichtszunahme, Leberwertveränderung

- Gewichtszunahme (8kg in 4 Monaten) - drastisch verschlechterte Leberwerte (Gamma-GT, GPT, LDH) Ich kann jedem nur empfehlen, die Leberwerte überprüfen zu lassen. Habe das Zeug jetzt in Absprache mit meinem Artzt abgesetzt.

Bisoprolol bei Vorhofflimmern

BisoprololVorhofflimmern4 Monate

- Gewichtszunahme (8kg in 4 Monaten)
- drastisch verschlechterte Leberwerte (Gamma-GT, GPT, LDH)
Ich kann jedem nur empfehlen, die Leberwerte überprüfen zu lassen.
Habe das Zeug jetzt in Absprache mit meinem Artzt abgesetzt.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Hypertonie, Depression mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Leberwertveränderung, Harnverhalt, Traumveränderungen, Verstopfung

bleibende Nebenwirkung: Mundtrockenheit; Tagesmüdigkeit; Antriebslosigkeit;sex.Unlust: stark erhöhte Gamma GT-Werte, wirres Träumen, verzögertes Wasserlassen; Verstopfung

Trevilor 225 bei Depression; Bisoprolol comp. bei Hypertonie

Trevilor 225Depression10 Monate
Bisoprolol comp.Hypertonie5 Monate

bleibende Nebenwirkung:

Eingetragen am  als Datensatz 2083

Venlafaxin, Bisoprolol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Hypertonie mit Schlafstörungen, Gewichtsverlust, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Leberwertveränderung

Ich habe bei einer Hypotonie Bisoprolol verschrieben bekommen nach ca. 2-3 Moanten begann ich unter Schlafstörungen Gewichtsverlust Stimmungsschwankungen und Übekeit zu leiden. Dazu kam noch das sich meine GGT und GOT (Lebertwerte) Werte um das doppelte wie normal zu erhöhen, das war nach 7 Monaten. Daraufhin habe ich das Medikament abgesetzt (habe meinen Chef um rat gebeten, welcher studierte Arzt ist) habe auch nur 1.25 mg eingenommen so war dies auch kein Problem seitdem habe ich bessere Leberwerte und auch wieder ein angenehmen Allgemeinbefinden.Muss jetzt nur nochmal mit meinem Kardiologen abklären was ich jetzt einnehmen soll.

Bisoprolol bei Hypertonie

BisoprololHypertonie8 Monate