Leberwertveränderung bei Zyprexa

Nebenwirkung Leberwertveränderung bei Medikament Zyprexa

Insgesamt haben wir 323 Einträge zu Zyprexa. Bei 1% ist Leberwertveränderung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Leberwertveränderung bei Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zyprexa wurde von Patienten, die Leberwertveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyprexa wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Leberwertveränderung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwertveränderung bei Zyprexa:

Zyprexa für Schizophrene Psychose mit Unruhe, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, erhöhte Gamma GT

Ich hatte vor 3 Jahren eine schizophrene Psychose und habe seither Zyprexa eingenommen. Seit ca. 1 Monat nehme ich morgends 10 mg Abilify und abends 5 mg Zyprexa. Meine Nebenwirkungen von Abilify sind Unruhe und leichte Konzentrationsstörungen. Meine Nebenwirkungen von Zyprexa waren Müdigkeit und Gewichtszunahme. Zypreaxa hat darüber hinaus dazu geführt, dass mein Leberwert Gamma GT dauerhaft erhöht ist. Daher bin ich nun mit der Umstellung zufrieden, und hoffe, dass sich mein Leberwert nun wieder normalisiert.

Zyprexa bei Schizophrene Psychose

ZyprexaSchizophrene Psychose3 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.01.2010

Zyprexa für Psychose, paranoide Schizophrenie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Leberwertveränderung, Libidostörungen

Zyprexa bei Psychose, paranoide Schizophrenie

ZyprexaPsychose, paranoide Schizophrenie1 Jahre

Ich litt unter einer Psychose. Diagnose: Paranoide Schizophrenie. Die Wahnvorstellungen gingen zunächst zwei Monate. Dann war ich 7 Wochen stationär und bekam 30mg Zyprexa. Die Wahnvorstellungen verschwanden erst nach 6 Wochen stationärer Behandlung. Trotzdem wurde mir verordnet das Mittel 1 Jahr lang weiter zu nehmen. Das erste halbe Jahr mit 30mg habe ich 25Kg zugenommen und täglich zwischen 12 und 14 Stunden geschlafen. Wegen erhöhter Leberwerte wurde es dann auf 20mg reduziert. Das sexuelle Empfinden kehrte wieder zurück. Graduell wurde das Mittel dann weiter in 5mg Schritten reduziert. Heute nach fast einem Jahr bin ich bei 5mg (von ursprünglich 30mg) angekommen. Habe aber leider seit 3 Monaten ein gewisses Gefühl der Selbstentfremdung - fühlt sich so an als ob man neben sich steht, neben der Spur ist. Hoffe das legt sich, wenn das Medikament ausgeschlichen wird. Bin jetzt im Fintessstudio angemeldet und gehe da 2-4 mal die Woche hin. Hauptsächlich Fahrrad fahren und Crosstrainer dazu ein bisschen Rücken, Brust, Bauch und Arme. Kann ich echt jedem weiterempfehlen! (habe auch schon ein paar Kilos runter durch den Ausdauersport...)Nun denn: Viel Glück da draussen und immer einmal öfter aufstehen wie man hinfällt!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.04.2009

Zyprexa für Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Muskelzuckungen, Leberwertveränderung, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Als ich wegen meiner Psychose eingeliefert wurde bekam ich glaube ich 50 mg (die zwei größten gelben Tabletten) es hat gut geholfen, mein Krankheitsbild hat sich so gut verbessert das ich nach 2 MOnaten wieder entlassen wurde ( 1 Monat geschlossene, 1 Monat offene) ich nahm es dann noch 3 Monate bis ich mit den Nebenwirkungen nicht mehr klar kam. Fessanfälle auf Süßes, brutale Gewichtszunahme, sexuelle Gefühle waren kaum oder garnicht mehr vorhanden, Zucken mit dem Mundwinkel, erhöte Leberwerte. Ich finde das Medikament super zur Behandlung direkt nach einer Psychose aber auf dauer war es bei mir aufjedenfall nicht tragbar. Bekam Zeldox 40 mg täglich nehme das jetzt schon über 1 Jahr kaum Nebenwirkungen und bin damit sehr zufrieden. (Zeldox ist in den 1sten Monaten hart zu nehmen bis sich der körper daran gewöhnt hat Problem ist die hohe Müdigkeit oder Kopfschmerzen, das aber in der Regel alles weggeht).

Zyprexa bei Psychose

ZyprexaPsychose5 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 19.10.2008

Zyprexa für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Leberwertveränderung

Hatte ständig einen gesteigerten appetit, sodass ich insgesamt 30 kilo zugenommen hatte und meine gallenblase es nicht mehr gepackt hat, sodass meine leberwerte enorm hoch waren und die galle dann raus musste, das ist mit 25 jahren äußerst ungewöhnlich... vielleicht hatte es ja doch auch was mit der langzeittherapie mit olanzapin zutun

Zyprexa bei schizophrenie

Zyprexaschizophrenie2 Jahre