Leistungsverminderung bei Bicalutamid

Nebenwirkung Leistungsverminderung bei Medikament Bicalutamid

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Bicalutamid. Bei 43% ist Leistungsverminderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 7 Erfahrungsberichten zu Bicalutamid wurde über Leistungsverminderung berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Leistungsverminderung bei Bicalutamid.

Bicalutamid wurde von Patienten, die Leistungsverminderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bicalutamid wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Leistungsverminderung auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leistungsverminderung bei Bicalutamid:

Bicalutamid für Prostatakarzinom mit Libidoverlust, Ejakulationsprobleme, Brustwachstum, Hitzewallungen, Leistungsverminderung, Penisverkleinerung, Hodenverkleinerung

Anfangs in den ersten 2 Wochen waren keine Nebenwirkungen vorhanden. Schleichend kam Libidoeinschränkung und Ejakulatstop trotz Erektion und Orgasmus mit viel Aufbauanlauf...Brustwachstum und Spannung ist sehr unangenehm. Hitzewallungen nur selten. Leistungsabfall enorm.PSA Wert genial von 12,5 auf 1,35 fühl mich voll daneben. Kann mich selbst nicht leiden. Bin ich Mann oder Frau... Penis wird kleiner und Hoden schrumpfen. Interesse an Sex ist auf Nullpunkt.Soziales Verhalten notgedrungen im gleichen Verhältnis...Ehrlich geht mir alles am Arsch vobei...sorry...aber so ist es

Bicalutamid bei Prostatakarzinom

BicalutamidProstatakarzinom60 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Bicalutamid für Prostatakarzinom mit Stuhlerweichung, Unruhe, Leistungsverminderung, Libidoverlust, Erektionsprobleme, Brustwachstum

prostatakarzinom eingekapselt. bicalutamid seit 70 tagen. stuhl dünner, harndrang geringer - nachts nur noch zweimal. innere unruhe, "zappelig". nachmittags im job etwas leistungsabfall (bin 71 und noch im freien beruf). libido down, erektion kaum, brustdrüsen leicht geschwollen u. druckempfindlich. tablette wird begleitend zu strahlentherapie eingenommen. nach allen erreichbaren berichten: positive heilungsprognose nachbsiebenwöchiger strahlentherapie. antioxidante ernährung empfehlenswert mit ca. 1 liter grünem tee pro tag. insgesamt positive einstellung für heilingsprozess m.e. ganz wichtig. motto: der unliebsame mitbewohner wir exmittiert!

Bicalutamid bei Prostatakarzinom

BicalutamidProstatakarzinom70 Tage

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Bicalutamid für Prostatakarzinom mit Leistungsverminderung

Wasserlassen wie zuvor-zwei bis drei mal pro Nacht- sex Einschränkungen mit Dauer- beruflich bis mittags ca 14.00 uhr voll einsatzbetreit, danach schneller Abfall der Leistungsfähigkeit Arbeitszeit ab 04.50 bis plus ca 10 std -12 std.

Bicalutamid Teva 150 mg bei Prostatakarzinom

Bicalutamid Teva 150 mgProstatakarzinom30 Tage