Leistungsverminderung bei Blopress

Nebenwirkung Leistungsverminderung bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 1% ist Leistungsverminderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Leistungsverminderung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leistungsverminderung bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Leistungsverminderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Leistungsverminderung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leistungsverminderung bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck mit juckender Ausschlag, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Ekzeme, Leistungsverminderung

Ich habe von meiner Ärztin Blopress verordnet bekommen, da ich auf andere Bludruckmedikamente sehr empfindlich reagiere was meinen etwas angeschlagenen Magen betrifft. Der gewünschte Effekt, die Blutdrucksenkung stellte sich sehr schnell ein. Schon nach 2 Wochen bei der Kontrolle hatte ich Blutdruckwerte im Normalbereich. Die von mir befürchteten Nebenwirkungen, Magenprobleme stellten sich nicht ein, allerdings bemerkte ich eine Gewichtszunahme um mehrere Kilo bei mir, eingeschränkte sportliche Leistungsfähigkeit und etwas Wasseransammlungen in den Beinen. Weitere Nebenwirkungen traten dann aber erst nach 3 Monaten der Einnahme auf. Es fing an mit Jucken der Kopfhaut, dann bekam ich juckenden Ausschlag an den Füssen, der immer schlimmer wurde. Der Hautarzt konnte keine Ursache feststellen, weder Pilz noch Allergien kamen in Frage (mehrere Tests und Abstriche). Dann bekam ich Ausschlag an den Händen, wässrige Bläschen die sich immer mehr ausbreiteten und das Jucken an Händen und Füssen wurde immer schlimmer. Sämtliche Salben, Cremes und Lotionen des (insgesamt 6...

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck4 Monate

Weitere Nebenwirkungen traten dann aber erst nach 3 Monaten der Einnahme auf.
Sämtliche Salben, Cremes und Lotionen des (insgesamt 6 Verschiedene, in der Zwischenzeitwar ich bei einem anderen Hautarzt) brachten keine Besserung.
Erst zu diesem Zeitpunkt brachte ich meinen Ausschlag/Ekzem mit dem Medikament in Verbindung.
Entgegen dem Rat des Arztes hab ich Blopress sofort abgesetzt.
Schon eine Woche danach stellte sich Besserung ein, die Bläschen wurden kleiner, weniger und das Teebaumöl half nun gegen den Juckreiz.
Die Haut an Händen, Füssen und Kopf hat sich mittlerweile geschält und nach jetzt 1,5 Monaten ist alles so gut wie verschwunden. Auch einige der zusätzlichen Kilos sind wieder weg und das Wasser in den Beinen.

Candesartan

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben