Lercanidipin für Magen-Darm-Infekt

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Magen-Darm-Infekt. Bei 1% wurde Lercanidipin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Infekt in Verbindung mit Lercanidipin.

Wo kann man Lercanidipin kaufen?

Lercanidipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lercanidipin für Magen-Darm-Infekt auftraten:

Magenschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lercanidipin für Magen-Darm-Infekt liegen vor:

Lercanidipin für Verdauungsbeschwerden mit Magenschmerzen

Bauchmerzen und Verdauungsprobleme, ich werde den Arzt wechseln und das Medikament 20mg absetzen, welches ich in Verbindung mit Metohexal 100mg Olmetec 40mg/12,5mg einmal täglich einnehme. Der Arzt meinte: Die Beschwerden bilde ich mir nur ein, weil ich die Tabletten innerlich ablehnen würde. Wie kann man sich massive Verdauungsbeschwerden einbilden?

Lercanidipin bei Verdauungsbeschwerden

LercanidipinVerdauungsbeschwerden2 Wochen

Eingetragen am 14.08.2012 als Datensatz 46575

Lercanidipin

Lercanidipin

Eingetragen am 14.08.2012

Lercanidipin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lercanidipin, Lercanidipin 10 mg, Lercanidipin 10mg, Lercandipin 20 mg, Lercanidipin-Omniapharm 20mg, Lercanidipin 20, Lercanidpin

Magen-Darm-Infekt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gastroenteritis, Magen-Darm-Infekt