Levofloxacin AL für Bakterielle Infektion

Insgesamt haben wir 468 Einträge zu Bakterielle Infektion. Bei 2% wurde Levofloxacin AL eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Bakterielle Infektion in Verbindung mit Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Levofloxacin AL für Bakterielle Infektion auftraten:

Gelenkschmerzen (2/9)
Panikattacke (1/9)
Pilzinfektion (1/9)
Schluckbeschwerden (1/9)
Schmerzen (1/9)
Schmerzen der Muskulatur (1/9)
Schmerzen in der Schulter (1/9)
Sehnenschmerzen (1/9)
Sehstörungen (1/9)
Übelkeit (1/9)
Übelkeit mit Durchfall (1/9)
Unruhe (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Levofloxacin AL für Bakterielle Infektion liegen vor:

Levofloxacin AL für Bakterielle Infektion, Bakterielle Infektion mit Juckreiz, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Schmerzen, Schmerzen in der Schulter, Sehnenschmerzen, Übelkeit

Kurz nach Behandlungsbeginn und darüber hinaus Verdauungsprobleme, Durchfall, Übelkeit. Im Laufe der Behandlung traten auf: allergische Reaktion mit Nesselsucht und Juckreiz, Schwindel. Außerdem Müdigkeit, Konzentrationsstörungen. Sehr gelber Urin (dadurch keine Beeinträchtigung). Im Laufe auftretende Sehnenschmerzen (v.a. Achillessehne) und nach der Behandlung Schmerzen in der Schulter. Diverse Präparate zur Regulierung der Nebenwirkungen notwendig. Anwendung selbst problemlos (Tabletteneinnahme), Rückgang der Infektion.

Levofloxacin AL bei Bakterielle Infektion; Eremfat bei Bakterielle Infektion

Levofloxacin ALBakterielle Infektion35 Tage
EremfatBakterielle Infektion35 Tage

Im Laufe der Behandlung traten auf:
allergische Reaktion mit Nesselsucht und Juckreiz, Schwindel.
Außerdem Müdigkeit, Konzentrationsstörungen.
Sehr gelber Urin (dadurch keine Beeinträchtigung).
Diverse Präparate zur Regulierung der Nebenwirkungen notwendig.
Anwendung selbst problemlos (Tabletteneinnahme), Rückgang der Infektion.

Eingetragen am 15.10.2023 als Datensatz 118027

Eremfat

Levofloxacin, Rifampicin

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 15.10.2023

Levofloxacin AL für Bakterielle Infektion mit Hautausschlag, Schluckbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit mit Durchfall

Einnahme für 5 Wochen geplant. Nach 2 Tagen Schluckbeschwerden, Durchfall, Übelkeit. Nach 5 Tagen Hautausschlag und Kreislaufprobleme.

Levofloxacin ALBakterielle Infektion5 Tage

Einnahme für 5 Wochen geplant.
Nach 2 Tagen Schluckbeschwerden, Durchfall, Übelkeit.
Nach 5 Tagen Hautausschlag und Kreislaufprobleme.

Eingetragen am 07.09.2023 als Datensatz 117585

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 07.09.2023

Levofloxacin AL für Bakterielle Infektion mit Depressionen, Konzentrationsprobleme, Schmerzen der Muskulatur

Ich habe Levofloxacin AL 500 9 Wochen nehmen müssen wegen einer Bakteriellen Infektionen nach einem Knie Tap einbau , das war von November 2020 bis Januar 2021, als erstes habe ich die Nebenwirkung war genommen als ich Nachts Schmerzen beim umdrehen hatte in den Oberarmen, dann würde es immer schlimmer ,Schmerzen beim Laufen das Knie würde nicht wirklich besser, hatte Halluzinationen, wollte lieber tot sein als weiter diese Schmerzen haben zu müssen, ich lebe noch habe aber immer noch Schmerzen und ein Brennen in den Oberarmen,Probleme beim Laufen, Kopfschmerzen, keiner kann helfen, ich weiß nicht mehr weiter, habe das Gefühl keiner nimmt mich ernst, ich rate nur ab von dem Zeug, ist es nicht wert solche Nebenwirkung wie das Mittel hat.

Levofloxacin ALBakterielle Infektion9 Wochen

Eingetragen am 21.11.2021 als Datensatz 107982

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 21.11.2021

Levofloxacin AL für Bakterielle Infektion

Seit Einnahme oral und i.V. deutliche Verschlechterung der Sehschärfe rechtes Auge

Levofloxacin ALBakterielle Infektion35 Tage

Eingetragen am 24.09.2021 als Datensatz 106940

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 24.09.2021

Levofloxacin AL für Bakterielle Infektion

FINGER WEG!!!! Nebenwirkungen: SCHWINDEL BENOMMENHEIT HOHER PULS gleichzeitig NIEDRIGER BLUTDRUCK KRIBBELIG IM KOPF BEREICH LUSTLOSIGKEIT UNRUHE Sollte es 10 Tage einnehmen, aber gestern Abend (Tag 5) abgesetzt. Ich hoffe und bete, dass dieser spuck ein Ende hat.

Levofloxacin ALBakterielle Infektion5 Tage

HOHER PULS gleichzeitig NIEDRIGER BLUTDRUCK
KRIBBELIG IM KOPF BEREICH
LUSTLOSIGKEIT
UNRUHE

Sollte es 10 Tage einnehmen, aber gestern Abend (Tag 5) abgesetzt.
Ich hoffe und bete, dass dieser spuck ein Ende hat.

Eingetragen am 18.06.2021 als Datensatz 105059

Muskelzerrung

Eingetragen am 08.02.2017 als Datensatz 76115

Eingetragen am 08.02.2017

Levofloxacin AL für Bakterielle Infektion mit Gelenkschmerzen

viel Gelenke schmerzen, 4 Tage nach beendigung der Behandlung für mehrere Wochen

Levofloxacin ALBakterielle Infektion10 Tage

Eingetragen am 12.11.2016 als Datensatz 75164

Eingetragen am 12.11.2016

Levofloxacin AL für Bakterielle Infektion (Armbruch) mit Pilzinfektion, Gelenkschmerzen, Knieschmerzen, Hüftschmerzen

Nach einem nicht heilenden Armbruch, wurde mir Levofloxacin verschrieben, da sich Bakterien im Bruch befanden. Nach ca. 2 Tagen stellten sich folgende Nebenwirkungen ein: Pilze an sämtlichen Schleimhäuten, am schlimmsten die in der Mundschleimhaut. Nach einer weiteren Wochen Schmerzen im gesamten Gehapparat. Ein schmerzfreies Aufstehen und Laufen war nur nach Einnahme von sehr starken Schmerzmitteln möglich. Insgesamte Einnahmedauer 12 Wochen, das bedeutete 12 Wochen Hölle, kein Arzt sprach von einem Zusammenhang mit den Nebenwirkungen von Levofloxacin, obwohl ich immer wieder darauf aufmerksam machte. Mein Knie wurde reröntgt und durch das MRT geschickt ohne Befund. Nach 12 Wochen durfte ich das Medikament absetzen, die Schmerzen ließen etwas nach, aber jetzt nach weiteren 10 Wochen ohne Medikament habe ich Schmerzen plötzlich in der Hüfte, den Fingern, Schulter und das Knie schmerzt weiter. Ohne Schmerzmittel überstehe ich den Tag kaum. Spazieren gehen oder stehen unmöglich.

Levofloxacin AL bei Bakterielle Infektion (Armbruch)

Levofloxacin ALBakterielle Infektion (Armbruch)3 Monate

Eingetragen am 23.12.2013 als Datensatz 58340

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.12.2013

Levofloxacin AL 500 mg für Bakterielle Infektion der Stirnhöhle mit Kribbeln, Unruhe, Sehstörungen, Panikattacke

Ich hatte eine Infektion der Stirnhöhle, kaum noch Geruchsinn und Geschmacksinn. Nach einem Krankenhausaufenthalt, mit Antibotika und Cortison der eine Woche andauerte war ich wieder auf dem Dampfer. Der HNO Arzt hat mir dann noch Levofloxacin AL 500 mg versachrieben. Nach der Einahmen der ersten Tablette bekam ich ein leichtes Kribbeln im kleinen Finger. Nächsten Tag war es wieder weg.Dacht mir nichts dabei , nächsten Tag wars weg und nahm die 2te Tablette 1h später gings los. Kribbeln in Händen und Füssen Tunnelblick, fühlte mich schwach musste in Hocke, Blickfeld verengt sich weiter hab eine Innere Unruhe verspürt, dacht gut raus in den Garten frische Luft tut gut, von wegen! Dann hab ich ne üble Panikattacke bekommen, raus ins Auto und hab auf dem Weg ins Krankenhaus angefangen zu Hyperventiliren. Noch nie gehabt dacht ich geb den Löffel ab. Nun bekomme ich das Kribbeln in Händen und Füssen nicht mehr los. hat sich so sehe ich das in den Nervenenden festgesetzt mal stärker mal schwächer, zieht auch ab an bis in die Lippen. hab nun einen Termin beim Neurologen gemacht mal...

Levofloxacin AL 500 mg bei Bakterielle Infektion der Stirnhöhle

Levofloxacin AL 500 mgBakterielle Infektion der Stirnhöhle2 Tage

Nach der Einahmen der ersten Tablette bekam ich ein leichtes Kribbeln im kleinen Finger. Nächsten Tag war es wieder weg.Dacht mir nichts dabei , nächsten Tag wars weg und nahm die 2te Tablette 1h später gings los. Kribbeln in Händen und Füssen Tunnelblick, fühlte mich schwach musste in Hocke, Blickfeld verengt sich weiter hab eine Innere Unruhe verspürt, dacht gut raus in den Garten frische Luft tut gut, von wegen! Dann hab ich ne üble Panikattacke bekommen, raus ins Auto und hab auf dem Weg ins Krankenhaus angefangen zu Hyperventiliren. Noch nie gehabt dacht ich geb den Löffel ab. Nun bekomme ich das Kribbeln in Händen und Füssen nicht mehr los. hat sich so sehe ich das in den Nervenenden festgesetzt mal stärker mal schwächer, zieht auch ab an bis in die Lippen. hab nun einen Termin beim Neurologen gemacht mal sehen. Das ganze dauert nun schon 7 Monate an, dacht lässt nach wird wohl nix. Ich kann nur jedem Raten das Zeug nur dann zu nehmen wenn kein anderses Antibotikum mehr hilft. Auf Deutsch Finger weg von dem Zeug und bei den ersten Anzeichen von Nebenwirkungen sofort absetzten! Ka was noch passiert wäre wenn ich es noch weiter genommen hätte, übles zeugs sag ich euch!

Eingetragen am 28.03.2013 als Datensatz 52632

Levofloxacin AL 500 mg

Eingetragen am 28.03.2013

Levofloxacin AL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Levofloxacin AL 500 mg, Levofloxacin AL, Levofloxacin 500mg, Levofloxacin hexal 250 mg 2x tgl, Levofloxacin Heumann 500mg, Levofloxacin ALacin, Levofloxacin HEXAL, Levofloxacin Bluefish 500, Levofloxacin stada, Levofloxacin Heumann 500mg Filmtabletten, Levofloxacin AL 500mg, Levofloxacin 500g, levofloxcin, Levofloxacin ratiopharm, levofloxacin dura 500, Levofloxacin AL 250 mg, Levofloxacin, 500mg, 25 Tage, Levofloxacin 250 mg, levofloxacin strada, Levofloxacin 500 mh, Levofloxacin 250, Levofloxacin aristo, Levofloxacin Heumann 250 mg

Bakterielle Infektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Infektion, Infekt