Libidostörungen bei Cerazette

Nebenwirkung Libidostörungen bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Libidostörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Libidostörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Libidostörungen bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Libidostörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Libidostörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidostörungen bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung mit Schmierblutungen, Libidostörungen

Ich bin mit der Cerazette gut zu recht gekommen. Anfänglich hatte ich öfter Schmierblutungen, die nach ca. einem halben Jahr weniger wurden und im letzten 3/4 Jahr gar nicht mehr aufgetreten sind. Da meine Haare sowieso recht fein sind, könnte es sein, dass die Kopfhaut etwas schneller nach gefettet hat. Kann ich allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen. Eine leichte Libidoabnahme kann ich allerdings bestätigen. Im Großen und Ganzen war ich zufrieden.

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung-

Desogestrel

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Libidostörungen, Schmierblutungen, Blutbildveränderung

Ich nehme seit 1,5 Jahren die Pille \\\"Cerazette\\\" und die Nebenwirkungen waren schleichend. Nach ca. 8 Monaten zeigte sich eine stetige Gewichtszunahme. Ich bin von 67 Kilo auf mittlerweile 74 Kilo Gewicht gestiegen !!! Mein Hautbild hat sich ebenfalls verschlechert und meine Lust auf Sex ebenfalls... Ich habe seit ca. 8 Wochen stänige Schmierblutungen. Außerdem sehr unregelmäßige sehr schwache Blutungen. Diese waren vor der Pilleneinnahme sehr regelmäßig. Ich war diese Woche beim Allgemeinmediziner und der meinte das mein Blutbild nicht ganz in Ordnung ist (zuviel Eisen-Serum) .... Er fragte mich sofort, ob ich die Pille nehme und vor allem wie lange. Zuviel Eisen-Serum hat nichts mit dem Eisengehalt im Blut zu tun. Ich habe nämlich zuwenig Eisen. Dieses Eisenserum hat was mit der beanspruchung der Leber zu tun. Er riet mir, die Pille abzusetzen. Das werde ich auch tun und auf andere Verhütungsmethoden setzen. Ich hoffe einen konstruktiven Beitrag geleistet zu haben und verbleibe mit Grüßen, Birgit

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich habe seit ca. 8 Wochen stänige Schmierblutungen.

Er fragte mich sofort, ob ich die Pille nehme und vor allem wie lange.
Dieses Eisenserum hat was mit der beanspruchung der Leber zu tun.
Er riet mir, die Pille abzusetzen.

Das werde ich auch tun und auf andere Verhütungsmethoden setzen.

Ich hoffe einen konstruktiven Beitrag geleistet zu haben und verbleibe mit
Grüßen,

Birgit