Libidostörungen bei Edronax

Nebenwirkung Libidostörungen bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Edronax. Bei 1% ist Libidostörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidostörungen bei Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde von Patienten, die Libidostörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Libidostörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidostörungen bei Edronax:

Edronax für Depression mit Herzrhythmusstörungen, Kribbeln, Kältegefühl, Atembeschwerden, Libidostörungen

Edronax hatte anfängliche Wirkung, dauerte aber lange, bis diese eintrat, im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass die Wirkung nur sehr gering war, der Preis viel zu hoch dafür, sowohl monetära, als auch gesundheitlich betrachtet. Ich habe ein Belastungs-EKG machen lassen und feststellen müssen, dass einige Herzkurven unter Belastung nicht richtig verlaufen...was das schlußendlich zu bedeuten hat und woher genau die Ursache kommt, kann ich noch nicht abschließend sagen. Beängstigend allemal, zumal ich nie Probleme damit hatte und aufgrund von jahrelanger Einnahme von Edronax, sich da wohl etwas verändert hat. Ich hätte grne einen Austausch und Hilfe hier im Forum, vielleicht haben andere dasselbe Problem... Herzliche Grüße D.St.

Edronax bei Depression

EdronaxDepression3 Jahre