Libidostörungen bei Promethazin

Nebenwirkung Libidostörungen bei Medikament Promethazin

Insgesamt haben wir 195 Einträge zu Promethazin. Bei 1% ist Libidostörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Libidostörungen bei Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Promethazin wurde von Patienten, die Libidostörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Promethazin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Libidostörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidostörungen bei Promethazin:

Promethazin für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Libidostörungen

Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert, obwohl die Nebenwirkungen sehr starken Einfluss auf den Alltag haben. Bei mir hält die Müdigkeit bis zur Mittagszeit an, obwohl ich einen langen und ruhigen Schlaf habe. Die Libidostörung ist nicht störend, weil ich mich in keiner festen Beziehung befinde.

Promethazin bei Schlafstörungen

PromethazinSchlafstörungen4 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.12.2011

Promethazin für Schlafstörungen mit Libidostörungen

Ich bekam das Citalopram gegen Depressionen. Es hat mir relativ gut geholfen, habe es nach ca 3 Monaten sogar ohne Probleme absetzen können. An Nebenwirkungen hatte ich zwar eine lästige Libidoveränderung, was nicht sehr schön war,aber man kann ja nicht alles haben. Zum selben Zeitpunkt habe ich Promethazin gegen meine Schlafstörungen bekommen,welches ich bis jetzt noch nehme. Meine Schlafstörungen lassen nicht nach und ein Absetzen gelingt mir desshalb nicht.

Promethazin bei Schlafstörungen

PromethazinSchlafstörungen-