Libidosteigerung bei Cerazette

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidosteigerung bei Cerazette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,340,00

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei Cerazette:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Cerazette für Verhütung mit Brustspannungen, Unterleibsschmerzen, Akne, Libidosteigerung

Nehme die Cerazette seit etwas über 2 Jahren und ich bin ganz zufrieden damit. Anfangs hatte ich leider ziemliche Nebenwirkungen: Brustspannen, Unterleibsschmerzen und, was mich am meisten störte, pickelige Haut!!! Allerdings sollte ich auch erwähnen, dass ich in den ersten Wochen extreme Lust auf Sex hatte :))) (also kein Libidoverlust!!!) Das hat sich aber alles nach 6-9 Monaten geändert. Die extreme Lust auf Sex war zwar leider vorbei (hat sich auf Normalpegel eingestellt! -also immer noch kein Libidoverlust ;) ), dafür hatte ich aber nach 6 Monaten keine Brust- und Unterleibsschmerzen mehr und nach ca. 9 Monaten war die fettige Haut auch weg :) Und übrigens: Blutungen habe ich vielleicht noch 3x im Jahr, aber nur ganz schwach! Auch ein toller Vorteil! :) Es lohnt sich ein paar Monate zu warten, falls ihr Nebenwirkungen haben solltet. Gegen die anfänglichen Pickel habe ich übrigens eine Creme genommen (aus der Apotheke), aber die brauche ich jetzt nicht mehr.

Cerazette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteVerhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme die Cerazette seit etwas über 2 Jahren und ich bin ganz zufrieden damit. Anfangs hatte ich leider ziemliche Nebenwirkungen: Brustspannen, Unterleibsschmerzen und, was mich am meisten störte, pickelige Haut!!! Allerdings sollte ich auch erwähnen, dass ich in den ersten Wochen extreme Lust auf Sex hatte :))) (also kein Libidoverlust!!!)
Das hat sich aber alles nach 6-9 Monaten geändert. Die extreme Lust auf Sex war zwar leider vorbei (hat sich auf Normalpegel eingestellt! -also immer noch kein Libidoverlust ;) ), dafür hatte ich aber nach 6 Monaten keine Brust- und Unterleibsschmerzen mehr und nach ca. 9 Monaten war die fettige Haut auch weg :) Und übrigens: Blutungen habe ich vielleicht noch 3x im Jahr, aber nur ganz schwach! Auch ein toller Vorteil! :)

Es lohnt sich ein paar Monate zu warten, falls ihr Nebenwirkungen haben solltet. Gegen die anfänglichen Pickel habe ich übrigens eine Creme genommen (aus der Apotheke), aber die brauche ich jetzt nicht mehr.

Eingetragen am 07.10.2007 als Datensatz 4336
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2007
mehr

[]