Libidosteigerung bei Cerazette

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Libidosteigerung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidosteigerung bei Cerazette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,340,00

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei Cerazette:

 

Cerazette für Verhütung mit Brustspannungen, Unterleibsschmerzen, Akne, Libidosteigerung

Nehme die Cerazette seit etwas über 2 Jahren und ich bin ganz zufrieden damit. Anfangs hatte ich leider ziemliche Nebenwirkungen: Brustspannen, Unterleibsschmerzen und, was mich am meisten störte, pickelige Haut!!! Allerdings sollte ich auch erwähnen, dass ich in den ersten Wochen extreme Lust auf Sex hatte :))) (also kein Libidoverlust!!!) Das hat sich aber alles nach 6-9 Monaten geändert. Die extreme Lust auf Sex war zwar leider vorbei (hat sich auf Normalpegel eingestellt! -also immer noch kein Libidoverlust ;) ), dafür hatte ich aber nach 6 Monaten keine Brust- und Unterleibsschmerzen mehr und nach ca. 9 Monaten war die fettige Haut auch weg :) Und übrigens: Blutungen habe ich vielleicht noch 3x im Jahr, aber nur ganz schwach! Auch ein toller Vorteil! :) Es lohnt sich ein paar Monate zu warten, falls ihr Nebenwirkungen haben solltet. Gegen die anfänglichen Pickel habe ich übrigens eine Creme genommen (aus der Apotheke), aber die brauche ich jetzt nicht mehr.

Cerazette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteVerhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme die Cerazette seit etwas über 2 Jahren und ich bin ganz zufrieden damit. Anfangs hatte ich leider ziemliche Nebenwirkungen: Brustspannen, Unterleibsschmerzen und, was mich am meisten störte, pickelige Haut!!! Allerdings sollte ich auch erwähnen, dass ich in den ersten Wochen extreme Lust auf Sex hatte :))) (also kein Libidoverlust!!!)
Das hat sich aber alles nach 6-9 Monaten geändert. Die extreme Lust auf Sex war zwar leider vorbei (hat sich auf Normalpegel eingestellt! -also immer noch kein Libidoverlust ;) ), dafür hatte ich aber nach 6 Monaten keine Brust- und Unterleibsschmerzen mehr und nach ca. 9 Monaten war die fettige Haut auch weg :) Und übrigens: Blutungen habe ich vielleicht noch 3x im Jahr, aber nur ganz schwach! Auch ein toller Vorteil! :)

Es lohnt sich ein paar Monate zu warten, falls ihr Nebenwirkungen haben solltet. Gegen die anfänglichen Pickel habe ich übrigens eine Creme genommen (aus der Apotheke), aber die brauche ich jetzt nicht mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 4336
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]