Libidosteigerung bei Champix

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Libidosteigerung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidosteigerung bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Libidosteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Libidosteigerung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Traumveränderungen, Libidosteigerung

Sehr gute Ehrfahrung was das Ziel betrifft mit dem raucehn aufzuhören. Ist zwar nicht ganz so, das ich keinen Drang hatte mal eine zu rauchen. Aber es hielt sich in Grenzen. Was die nebenwirkungen betrifft, habe ich die ersten Wochen ganz viel komisches und vorallem sehr intensives geträumt. Überwiegend handelte es dabei um Sexträume. Zudem hatte ich auch ein sehr stark erhöhtes verlangen nach Sex.

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht8 Wochen

Zudem hatte ich auch ein sehr stark erhöhtes verlangen nach Sex.

Vareniclin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben